LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Hausbesuch - So kann „Mann“ sich täuschen! - Sue / LovleySue

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Danger69, 24. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Danger69

Danger69 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Sue
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: Diesmal leider kein Service
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €200
    Positive Punkte: Das erste Treffen
    Negative Punkte: Abzocke
    Besonderheiten: Wirkt eigentlich nett
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

So kann „Mann“ sich täuschen! - Sue / LovleySue

Heute bin ich das erste Mal in meinem Leben richtig mies abgezockt worden, aber erst nochmal ein paar Wochen zurück.

Habe mich mit Sue vor ein paar Wochen zu einem BJ-Date im Auto für 50€ verabredet. Das Treffen war wirklich schön. Sie hat einen wirklich guten Job gemacht. Der BJ war ausdauernd, tief, nass und sie hat mich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. War wirklich ein guter BJ. das Treffen fand in Detmold in der Nähe Ihrer „Wohnung“ statt.
    Motiviert durch den BJ hab ich sie heute angeschrieben und gefragt ob sie mich zuhause besuchen würde. Wollte mir mal was gönnen. Wir haben uns auf 200€ für zwei Stunden geeinigt, was ich absolut in Ordnung fand. Da sie nicht mobil ist, sollte ich sie abholen. Nachdem ich sie abgeholt habe, musste sie noch kurz einem Freund Zigaretten vorbeibringen und wollte sich noch mit „Medizin“ eindecken. Hab zu dem Zeitpunkt leider nicht gecheckt was sie damit meinte. Sie bat mich im Auto darum ihr das Geld schon vorab zu geben, sie bräuchte nur 5-10 Minuten und wäre dann wieder bei mir. Sie sagte noch sie könne ihr Handy als Pfand da lassen und lachte dabei. Ich hab ihr gesagt, dass das nicht nötig sei, ich ihr vertraue und solange im Auto warte. Nach ein Paar Minuten hat sie mir geschrieben, dass sie gleich kommt, danach schrieb sie es ginge ihr nicht so gut sie glaube sie werde krank. Wir schrieben dann noch ein wenig hin und her aber leider hat sich meine schlimmste Befürchtung bewahrheitet. Sie hat das Geld (200€) behalten und ist nicht wiedergekommen. Sie schrieb sie habe es inzwischen nicht mehr und könne es mir nicht mehr wiedergeben (Eingetauscht gegen was auch immer…). Sie hat zwar angeboten es „wieder gut zu machen“ aber nachdem sie mir geschrieben hat dass sie das Geld für ****** benötigt, habe ich ihr geschrieben dass sie mich nie wieder sehen wird. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich sie nicht mit nachhause genommen habe. Das wahr eine Menge Lehrgeld, für die Lektion, dass „Mann“ einer Straßen-DL nicht trauen sollte.
    Ich kann zwar ihren BJ empfehlen, aber falls einer von euch zu ihr gehen möchte, empfehle ich ihr das Geld erst nach getaner Arbeit zu geben.
    Habe ihr geschrieben, dass ich mehr als enttäuscht bin und sie natürlich nicht mehr besuchen werde, ihr aber wünsche dass sie, von was auch immer, hoffentlich loskommt und hab ihr alles Gute gewünscht.
    Naja, hätte ein schöner Abend werden können.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden