LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Ist eben nicht Verona oder Pola

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mucfuck, 9. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mucfuck

    Mucfuck Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    628

    Stadt: Detmold
    Name DL: Monika???
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Sahra und Team
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Outfit
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ist eben nicht Verona oder Pola

    Liebe Leser,
    das war ein Reinfall. Bin spontan ohne Anruf oder Termin bei Sahra vorbei und die Parade abgenommen.
    Drei Damen standen im Raum. Die genauen Namen habe ich vergessen und anhand der Bilder auf der Homepage kann ich keine davon zuordnen. Alle drei Damen sind deutlich fülliger und keine hat auch nur annähernd die Attraktivität von Verona oder Pola. Es sei denn man mag die natürliche Frau von nebenan. Dann kann es passen. Wer Illusionen sucht ist da im Moment jedenfalls falsch.

    Sahra, falls Du hier mitliest, ich habe einen Tip für Dich: Deine Mädels waren alle nicht zurechtgemacht. Keine schönen Outfits, kein Make-up, keine High Heels. Keine Dame vermittelt einem einen Hauch von Sexyness oder Erotik.

    Irgendwie war das früher bei Deinen Damen wenigstens so, dass man die High Heels vor der Türe im Treppenhaus schon klappern gehört hat. Und den Moment als Pola das erste Mal mit mir nach hinten verschwand und ich hinter ihr her, auf ihre Beine und Po schauend, gedackelt bin, werde ich wohl niemals mehr vergessen.

    kurz zum Akt:
    Ich weiß nicht einmal mit wem. Jedenfalls war sie ganz nett, aber es kam leider Null erotische Stimmung auf. Es könnte die Dame sein, die ich mit dem Link markiert habe. Wenn sie es war, dann hat sie aber KG 38/40, einen richtigen Bauch, Hängetitten bis zum Bauchnabel und als ich mir die Muschi angesehen habe, bin ich vom GV weg und habe es beim BJ belassen. Der war anfangs ganz nett. Es war irgendwie angenehm warm und weich in ihrem Mund, aber trotzdem bin ich fast nicht gekommen. Es war einfach zu schlecht.

    Hoffentlich kommen da bald wieder vernünftige Damen an. Denn nur mit Verona und Pola wird es schwer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden