LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Jesica Relax

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Onetwo, 2. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Onetwo

Onetwo Da geht mehr OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Jessika
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Relax Detmold
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Jamaika/ Dom. Rep.
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Nett
    Negative Punkte: Nachkobern
    Besonderheiten: Spricht nur Englisch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jesica Relax

Jessica Relax Detmold

Nachdem ich so lange durch Abwesenheit geglänzt habe wieder mal ein Bericht meinerseits. Vor ein paar Wochen war ich wieder Single geworden und hatte Druck in der Lendengegend, was in der Verbindung zu meiner Faulheit keine gute Kombination ist. (So viel zur Vorgeschichte)

Ohne viel zu überlegen oder sonstige Recherchen anzustellen habe ich das Relax in Detmold angesteuert hab mich mit einem Bier an die Bar gesetzt und mich von der ersten Dame(Jessica) die mich angequatscht hat abschleppen lassen.

Zu der Dame.

Jessica ist eine dominikanisch/ jamaikanische Lady. Anfang bis Mitte 30, ca. 165 groß, mit einem strammen Po und süßen kleinen Tittchen.

Zu dem Akt.

Eigentlich nicht viel zu erzählen. Gebucht habe ich das Relax 30 Min Standartprogramm für 50€.
    Wie schreiben das die Arbeitgeber in den Arbeitszeugnissen, die Jessica war bemüht, was am Anfang ja auch recht angenehm war, irgendwann mitten im Gefecht hat sie dann Angefangen nachzukobern. Dem großen und dem kleinen OneTwo hat es nicht besonders gefallen und wir haben den Akt dann so schnell wie möglich abgeschlossen.

Einen kleinen Abzug in der B-Note gibt es von mir nochmal für den Geschmack beim Cunnilingus, ich hatte das Gefühl meine Zunge in eine Kamillencremedose gesteckt zu haben

Fazit

Der Druck war abgebaut, das war‘s. Wiederholung von mir eher nicht.

stchef, nighteagle und terraowl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden