LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Laura Neuling??

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Niklasowl, 26. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Niklasowl

Niklasowl Stammfreier OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sahra und Team
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: GV 69
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Kommt im Bericht
    Negative Punkte: Ebenfalls
    Besonderheiten: Trägt ne Zahnspange und ne Brille
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Laura Neuling??

Moin männers. Gestern hatte ich mal wieder Bock auf was knackig junges! Owl-intim und Ladies.de durchstöbert und immer wieder bei Laura von Sarah und Team hängen geblieben. Also hin und 4 Ladies wurden mir vorgestellt. Alle sehr hübsch Entscheidung blieb bei Laura. 20450 gebucht und ab ins vz. Erstmal zur Optik. Das angegebene alter von 23 passt könnte sogar noch etwas jünger sein. Sie ist aber kein Skinny. Der Arsch ist prall und ein wenig schwabbelig und die titten sind weich mit geweberissen denke so b Größe. Die Frage einer Schwangerschaft wurde verneint glaub ich aber nicht. Die Bilder sind auf jeden Fall geschönt aber trotzdem sieht sie gut aus. Trägt ne Zahnspange und ne Brille! So der Typ junge Nachbarin. Und so verlief es auch dann. Ich weiss nicht ob schüchtern oder lustlos. Sie kam rein Tanga aus und legt sich aufs Bett ich stand noch davor. Keine Berührung oder sonst was im stehen. Hab mich dazu gelegt und sie fasste meinen Schlappen ungekonnt an es passierte nix. Die Frage nach küssen wurde sofort verneint! Dann um die 69 gebeten. Sofort wurde gummiert und los gestöhnt beim lecken. Die fotze hatte nen 3 tagebart. Hab vom Blasen nicht viel gemerkt aber durch Kopfkino isser hart geworden! Unterhalten war so gut wie gar nicht möglich nur auf Englisch. Den Versuch ein Finger rein zu stecken wurde gleich abgewehrt! Hab sie dann reiten lassen was daraus bestand auf mir zu sitzen und nur kreisende Bewegungen kein hoch und runter. Ab in die Missi was ok war aber die titten haben mich abgetörnt! Also in doggy das fühlte sich gut eng an und Abschluss! Sie stand sofort auf und zog sich an, es waren 13 Minuten rum. Nach ner kurzen Massage gefragt ne geht nicht wegen ihren langen Fingernägel. Also ab nach Hause! Fazit! Wer mal Bock auf ein junges Mädchen von nebenan hat ok aber man muss alles selbst sagen und machen was passieren soll und gf6 feeling gibt es auf gar keinen Fall!

Korrekten Link eingefügt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2019

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden