LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Detmold - Luisa mit dem süßen Popöchen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 30. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Luisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Wie immer makellos
    Empfang/Kontakt: Durch Sarah
    Nationalität: Polin
    Sprache: Deutsch, aber nicht sehr gut
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ,HJ,ZK,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Sehr zärtlich, supersüßer Hintern
    Negative Punkte: Für den Service eigentlich zu teuer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Luisa mit dem süßen Popöchen

Nachdem ich gestern im Swingerclub nicht voll auf meine Kosten gekommen bin und nur einer fetten Hausfrau auf die Titten spritzen durfte, musste ich heute nochmal los. Ich fuhr gleich auf 10 zu Sarah und es war nur noch Luisa zu haben. Warum auch nicht, sie sah sehr gut aus. Als sie vor mir herging, sah ich, wie süß ihr kleiner Hintern war. Heels, weißer String, lasziver Gang - es passte einfach alles. Ich glaube, ich muss meine Vorliebe für fette Milfärsche doch tatsächlich mal auf den Prüfstand stellen.
    Ich wählte 30min für 90€, zog mich aus und ging mich waschen. Es dauerte wir immer dort ewig, bis mein Girl wieder kam. Wir schmusten eine Zeit im Stehen, wo ich ihr ausgiebig die kleinen festen Backen abgriff. Ein kleine Enttäuschung gab es, als sie ihren BH ablegte - nichts zu sehen von 75B fest wie in der Anzeige. Schlaffe A hängend, die Fotos sind also bearbeitet.
    Aber nicht so schlimm, insgesamt ist sie echt der Hammer. Sie bläst sehr vorsichtig und gefühlvoll, beim Handjob war sie mir etwas zu hastig, beim Streicheln meiner empfindlichen Eier dafür umso besser. Jetzt wollte ich aber unbedingt die perfekt rasierte Möse genießen und sie legt sich breitbeinig auf den Rücken. Sie hat so eine Spalte, wie ich sie mag: keine großen Lippen, einfach ein schmaler Schlitz und der Venushügel schön ausgeprägt. Im Liegen sahen ihre Titten auch gleich viel besser aus. Sie machte mir ein Gummi drauf und griff zum Gleitmittel. Anstatt mir aber den Schwanz großzügig einzuölen (was sicher ein traumhaftes Gefühle gewesen wäre) schmierte sie sich nur ein bisschen von außen auf ihren Schlitz. Das erste Eindringen in so eine junge Frau war super, aber es fehlte dann doch die Schmierung, um sie schön langsam und genüsslich zu ficken. Schade, weil sie sehr schön eng ist. So ließ aber meine Härte nach und das Gummi drohte, in ihr zu verschwinden. Also raus aus ihr. Ich lag jetzt neben mir, wichste mich wieder schön hart während sie mich mit ZK der Sorte "erstes Date" verwöhnte. Als sie dann das Wichsen auch noch übernahm, wäre es fast soweit gewesen. Schnell bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen und verbrachte den Rest der zeit damit, die süßen Bäckchen zu streicheln und mich einfach an dem Anblick aufzugeilen. Ein paar schöne Küsse noch und ich schoss alles in meiner Hand ab. Leider durfte ich ihr damit nicht den Kugelpopo einreiben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden