LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Marleen18 aus Detmold, Really skinny teeny girl

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Liko, 30. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Liko

Liko Stammfreier OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Marleen18
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Unordentlich, nicht sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ, franz gegenseitig, Ges.bes.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Skinny, jung, blond, privat, gefühlvolles Küssen
    Negative Punkte: Teuer, wohnung kaotisch und dreckig
    Besonderheiten: Really skinny teeny, Brüste praktisch nicht vorhanden
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Marleen18 aus Detmold, Really skinny teeny girl

Liebe Liebenden,

habe sie besucht. Empfängt privat in DT, alles diskret aber die Wohnung ist einfach ne Bruchbude. Keine funktionierende WC bzw. Dusche. Leider.
    In der Wohnung praktisch nur die Sofa, die auf ihrem Profilbild zu sehen ist. Hatte nee Kleinigkeit als Geschenk mit gehabt als ich es Ihr übergab wollte sich gleich revanchieren und bat mir eine Ihrer Extras gratis an. Hab s dankend abgeleht weil es nicht meine Art ist.
    Hübsches junges Gesicht mit dünnen dennoch wohlgeformten Lippen, mit grünen Augen, die zum verweilen einladen.
    Sie empfang mich nackt umwickelt im Badetuch, als sie es fallen lies hab ich sie umarmt und aufs Sofa geworfen, haben uns gekuschelt geküsst, obwohl ohne Zunge nur mit Lippen küsst sie sehr schön gefühlvoll wie mit einer Freundin.
    Iwann stand ich auf brachte sie aufm Sofa auf Rücken liegende Position schob dann meinen Schwanz in ihren teenymund, sie leckt und blässt alles was da ist, mir gefiel es.
    Mumu hat sie behaart ubd grosslipprig obwohl es so nicht meine Richtung ist wollte ich diese teeny mumu nicht unverkostet lassen, also in 69 geordert geleckt gesaugt gefingert was das Zeug hält, geschmacksneutral und geruchlos, hätte schlimmer kommen können hab ich mir gedacht.
    In missio eingelocht, hält gut dagegen, stöhnt mit iwann fiel mir auf dass sie ihre Beine in optimalem Winkel so weit auseinander gespreizt hat. Alle Achtung. Das brachte mich auf die Idee ihre Beine auf meine Schulter zu nehmen das gefiel ihr nicht so
    Nach ne kleine Schnaufpause, ich aufm Rücken liegend leckte sie mich am Hals Brust usw. die verabredete Zeit neigte langsam zu Ende, also bat ich sie drum dass sie mit dem Mund zu Ende macht, kurzer Zeit schoss ich die Ladung auf Ihr hübsches teeny Gesicht.
    Während sie lustige Kommentare darüber abgab wie gross die Ladung war, seit wann ich den nicht ejakuliert habe usw. wisch ich Ihr das Gesicht sauber. Einfach herrlich...
    Notenabzug lediglich wg der Wohnung weil nach dem Akt stellte ich fest dass im Badezimmer weder Dusche noch der WC funktionierte. Zum Glück hab ich es nicht vor dem Akt mitbekommen hab ich mir gedacht. Das hätte mir nämlich jegliche Lust verjagt.
    Ob ich sie nochmal besuchen würde.
    In einer vernünftigen Wohnung auf jeden Fall so weiss ich es ehrlich gesagt nicht.

Bleibt sauber. Zungen raus emoji

Mfg

Tim21018, n91, fickerwaf und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden