LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Milana

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 5. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Milana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Absolut top
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ HJ OV EL GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr nett, gut aussehend
    Negative Punkte: etwas zu dünn, sehr zurückhaltender Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Milana

Heute mal wieder Sarah und Team aufgesucht, es öffnete Milana und sie war auch als Einzige frei. Wie üblich in diesem Laden: total geiles Girl, super herausgeputzt, enges Kleid, hohe Hacken - also dem Beruf völlig angemessen.
    Ich wählte 80430 und wartete nach dem Waschen nackt auf sie - zu lange. Was die dann wohl immer machen? Sie wirkte auf mich völlig sauber und frisch, es hätte also sofort losgehen können. Mich stört auch da immer, dass sie nackt auflaufen, anstatt ihr geiles Outfit erstmal noch zu präsentieren.
    Egal, nackt sah sie natürlich auch ganz süß aus, offenbarte aber ihre Schwächen: für mich zu kleiner Arsch, könnte auch runder sein - ist aber Stöhnen auf hohem Niveau. Die Titten sind klasse, wenn sie auf dem Rücken liegt. Wenn sie über einen kommt, werden es Schläuche (würde es bei einer Thai so nicht geben...)
    Sie fragte dann ab, was ich gerne machen möchte. Finger in den Arsch? Mache ich nicht! Also lies ich sie blasen, das konnte sie ganz gut. Einen Ständer bekam ich davon allerdings nicht, als sie aber mit der Zungenspitze meine Eier anstupste, bekam ich ihn hart und sie setzte sich schnell drauf. Ihr Ritt war aber zu schnell und brachte mir nichts. Mit ein paar geilen ZK hätte sie noch etwas ändern können, aber sie gibt leider keine. Also runter mit ihr und die Fotze inspiziert: der absolute Hammer! Besser geht es wirklich nicht, jedenfalls für mich. Und sooo gut zu lecken. Öffnet sich weit, sieht total geil aus, schmeckt super, ich wäre am liebsten reingekrochen. Das Arschloch ließ ich mal aus, um mir eine Abfuhr zu ersparen. Um zum Ende zu kommen, sollte sie mir einen runterholen, was sie mehr als schlecht machte. Sie hätte das noch nicht oft gemacht, alle anderen wollen nur ficken. Musste ich so hinnehmen, aber gefühlvoll wichsen sollte man eigentlich in dem Business beherrschen. Auf meine Bitte "leck mir die Eier" sagte sie: aber nur bisschen, ganz kurz!" Da sie das wirklich perfekt beherrscht (sie leckt eigentlich gar nicht richtig, aber die leichte Berührung der Zungenspitze, die Sehnsucht nach mehr ist das Geile) kam ich dann.
    Sie fragte mich nach dem Reinigen, was ich noch machen wolle, da noch Zeit übrig sei - also wirklich korrekt! Ich beschloss aber zu gehen. Es hört sich jetzt ziemlich negativ an, aber das kommt falsch rüber. Es ist schon geil, so ein junges Mädel nackt im Arm zu haben und die verkaufen sich da nicht unter Wert und können es sich auch erlauben.

fox666, OWLer 32175, franz007 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden