LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Privatwohnung - Kristina,privat Diskret

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von massimiliano 55, 19. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. massimiliano 55

massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Plattenbau Wohnung
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität:
    Sprache: English schlecht
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: 69,GV,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Abgespulter Service,ohne Motivation
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kristina,privat Diskret

Hallo Freunde des Bettsports,ich war heute wie schön des öfteren in Detmold bei dem bekannten Anbieter in der Plattenbausiedlung.Die Bilder von Kristina hatten mich gelockt.Termin au Vormittag gemacht, für erstmal halbe Std,hätte nachgefragt ob eventuell Verlängerung auf 60 min möglich ist,oder ob ich das vorher buchen müsste.Org.Antwort:kein Problem,du zahlst erstmal für 30 min,dann siehst du weiter.Das war OK für mich.also geduscht und los.Punktlich Einlass bekommen,und rauf letzte Stock.Tur wurde geöffnet,vor mir eine süße,ca 160 cm in einem Kimono_Orginal Ton:Come in,shoos heere in the floor,than than Shower.how Long you whant?Geld übergeben,80€,das waren alle Worte von ihr bis zur verabschiedung.nach dem Nochmaligen duschen ins Zimmer,sie zeigt aufs Bett,legt Kondom bereit,die Flutschiflasche flog auch aufs Bett,sie sofort ans Gemächt wichsen.habe sie erstmal zu mir gezogen,auf mich drauf,ZK ein wenig,Die wirklich grossen Titten sind Klasse,Natur pur,Ideal für Tittenf.....
    Nach paar min sie in Rückenlage,und ihre wirklich saubere kleine Muschi geleckt,dabei Verhaltens Stöhnen,nicht übertrieben,fingern war auch möglich,nach ca 10 min Blasen lassen,dann Beginn in missi,schon Geil diese riesen Glocken beim Bumsen wackeln sehen,danach Doggy, ordentlich durchgef..........,bis Abschluss,sie ließ auszucken,dann gäbe ich mich hingelegt,sie reichte mir ein Kleenex und verschwand.Ich habe mich gereinigt,bin ins Bad gewaschen, angezogen, mittlerweile war sie wider im Kimono, entließ mich,das war es.
    Fazit:Wer eine motivierte DL sucht,der ist hier denke ich falsch ,sie lässt viel zu,aber man muss schon selbst Initiative haben.Ich war zufrieden mit der Leistung,war kein verbranntes Geld,sie ist hübsch,die Bilder kommen in etwa hin, ein wenig mehr,aber nicht schlimm für mich,Ich würde nochmal zu ihr gehen,denn das was ich von ihr wollte,bekam ich,will sie ja nicht heiraten,viel Spass mit ihr.

Shyguy, Oldschool, fudashi und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden