LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Privatwohnung - Lia bei Sarah und Team ein Totalausfall

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Rezensent, 14. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rezensent

Rezensent Doppelnick Gesperrt

Stadt: Detmold
    Name DL: Lia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: gehoben im Versace Style
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch eine Empfangsdame
    Nationalität: Polin
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: wenig bis keine Aktivität der Dame
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: immerhin sprach sie deutsch
    Negative Punkte: Service mit sehr viel Luft nach oben
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lia bei Sarah und Team ein Totalausfall

Ich habe die anwesenden Damen auf der Couch anschauen können und war eigentlich drauf und dran, wieder zu gehen, nach den Bildern konnte man die Damen zwar wieder erkennen, mehr aber auch nicht. Der Zahn der Zeit ist ein fieser Geselle und die Bilder waren nicht sehr aktuell nach meiner Einschätzung.

Ich habe mich dann doch noch für Lia entschieden, ich hatte wenig Interesse, jetzt nochmal durch Internet und Weltgeschichte zu reisen, um mir ein neues Ziel zu suchen. Lia ging nun vor mir her, auch sie hat vermutlich 10 kg mehr auf den Hüften als die Bilder es versprechen, so richtig sicher, ob die Bilder original sind, war ich auch nicht. Auf dem Zimmer angekommen, ZK Fehlanzeige und der Döner vom Abendessen mit ZickZack war auch noch deutlich am Geruch zu vernehmen. Blasen Fehlanzeige, lustlose Aktion und irgendwie komplett verpeilt, wobei mir der Eindruck am Eingang dann in Erinnerung kam. Es roch im Treppenhaus schon stark nach seltsamen Dingen...

Obendrein war sie stark erkältet, die Nase saß zu und sie hustete immer wieder, die Erkältung hatte ich dann 3 Tage später als Souvenir am eigenen Leib. Der Ritt war auch alles andere als gut, durch gezielte Körperhaltung hat sie ein tieferes eindringen verhindert und es wirkte auf mich, als wenn sie Schmerzen beim Verkehr hatte. Meinen Kopf wollte ich danach dann nicht noch zwischen ihre Beine stecken. Die Titten waren echt nice, der Hintern und der Bauch für meinen Geschmack zu dick, aber die 30 Minuten wurden sehr fair eingehalten, das habe ich anderswo auch schon ganz anders erlebt. Aber auf Husten und Halsschmerzen mit darauf folgendem Schnupfen hätte ich auch ganz gut verzichten können. Verstehe ich nicht, warum man Frauen in dem Gesundheitszustand arbeiten lässt.

Insgesamt ist Lia für mich keine Wiederholung wert, da ich sie als arrogant und Service verweigernd nicht nochmal finanziell mit meinen Penunzen bedenken möchte

Harry Hoh, n91, Franzmann und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden