LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Privatwohnung - ManuH oder wie nehme ich den Kunden hops

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dedalus71, 27. August 2026 um 16:32 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dedalus71

dedalus71 Szenekenner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: ManuH1998
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Ich unterstelle mal professionellen Betrug
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

ManuH oder wie nehme ich den Kunden hops

Hallo liebe Kollegen,

nach sieben Jahre Abstinenz in Pay6 durch eheliche Pflichten habe ich ,nach Entsorgung der Ehe mal wieder Lust auf ein entspanntes "Date" gehabt.
    Ehrlich gesagt wünsche ich mir gerade die Pre Corona Zeit zurück.Sicher gab es da auch die ein oder andere schierige Dame.Aber was jetzt so duch die Gegend läuft ist ja grausam.
    Nachdem ich diverse Damen angerufen habe du diese nicht mal den Hörert hochgenommen habe viel mir doch noch markt.de ein.
    Hier bin ich auf die lustige Anzeige gestossen einer gewissen ManuH aus DT.Grundsätzlich war das alles tutti,die Kommunikation verständlich über Telegram und angenehm schnell.Bis zu dem Punkt wo statt cash eine Paysafe Card gefordert wurde.Da geht bei mir dann eine Lampe an.Ich habe mal bis fast zum Ende mitgespielt.Bin zur angegebenen Strasse im Detmolder Norden gefahren,sieht ein bischen aus nach ehemaligen Häuser der britischen Armee und habe mich dienstbeflissen gemeldet.
    Auf den Wunsch nach Übermittlung eines Fotos der Paysafe Card habe ich mir erlaubt den Code abzudecken und nur den Text zu senden.Worauf nicht wirklich charmant reagiert wurde.Da am angegebenen Punkt der per Telegram kam lediglich zwei südosteuropäische Herren standen habe ich den Spaß abgebrochen.Das roch schon deutlich nach Abzocke.

Ich hoffe ich kann den ein oder anderen davon abhalten sich auf diese Spielchen einzulassen.
    Ich würde mich aber durchaus über einen Tip zu einer seriösen Dienstleisterin freuen die nicht unbedingt jede Woche woanders ist.Bis auf die Damen die schon 2019 hier waren habe ich leider nichts gefunden.
    Ich bedanke mich dafür schon mal im Voraus :)

Bis denne Antenne :)

daddy91, hasirasi, aloisl66 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden