LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Privatwohnung - Margo = Null Optikkracher – Service: gut

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 4. Mai 2025 um 15:09 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Margo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-89821401
    Bilder: 0% reale Bilder
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber und zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: durch die DL selbst
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: englisch mit Brocken in deutsch
    Haarfarbe: Dunkelblond/braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper
    Piercings: Nein
    Service: ZK, franz., GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: nett, küsst gerne, passendes Zeitmanagement
    Negative Punkte: keine Übereinstimmung mit Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70% – siehe Fazit
    Wiederholungsfaktor: 25%

Bericht/ Kurzinfo

Margo = Null Optikkracher – Service: gut

Schon länger war ich nicht mehr im Pay6 unterwegs. Teils dem Alter geschuldet mit geringerer Libido, teils fand ich einfach keine DL im Angebot, die mich reizte. Die zunehmende Silikonfraktion in der Kiekerei tat das Übrige dafür. Am gestrigen Tag entdeckte ich die Anzeige von Margo in Detmold (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Das Telefonnummern-googeln führte zu Berichten/Kommentaren hier im Forum wie auch auf Ladies.de. Wiederkehrender Kritikpunkt war die Aktualität der Fotos. Nun ist Detmold nicht gerade vor der Haustür, aber strahlender Sonnenschein, bestes Autofahrerwetter und meine Neugier führten zur Kontaktaufnahme via WhatsApp. Der Service mit 30 Min. inkl. ZK, franz., GV für 80€ klang gut. Daher buchte ich den Termin und stand recht pünktlich vor dem mehrstöckigen Wohnhaus – ohne passende Klingelbeschriftung bzw. offensichtlich nur Privathaushalte. Die Nachfrage per WhatsApp bei ihr führte schließlich zum Erfolg.

Die Wohnungstür öffnete sich und ich war erstmal baff. Das war nicht die Frau von den Fotos! Und wenn, dann waren die Aufnahmen von vor 10 Jahren (?) – und ungefähr genausoviel Kilos mehr. Aber da waren noch die positiven Kommentare zu ihrem Service und das sympathische Lächeln. Ich spekulierte auf guten GV mit erfahrener MILF. Und vorweg: ja, den bekam ich. Nach übergäbe der 80 € und meiner Zustimmung zur Dusche, gab es ein großes Handtuch von ihr und nach meiner Rückkehr im Zimmer folgte eine Umarmung von ihr begleitet von intensiven Zungenküssen, was meine Erwartung noch steigerte. Dabei trug sie noch den schwarzen Einteiler. Sie drängte mich in Richtung Bett und drückte mich an den Schultern zurück, sodass ich rücklings darauf zu liegen kam. Sie grinste mich an und streifte die Träger des Einteilers herab. Heraus kamen zwei ordentliche Naturbrüste, aufgrund der Größe entsprechend leicht hängend. Der Einteiler fiel komplett und sie fiel direkt auf mich drauf und sie begann mit Küssen. Danach schob sie mir abwechselnd beide Brüste in den Mund. Ich konnte die eine saugen und die andere kneten. Anschließend steckte sie sich ein Kondom in den Mund und stülpte mir dieses über den halbsteifen Penis, fixierte das Teil mit den Fingern und fuhr mit „französisch“ fort. Der nicht mehr kleiner wird härter und sie nahm das zum Anlass aufzusitzen und sie meinen Schwengel einzuführen, um mit einem heißen Ritt zu beginnen. Das war Gift für meine längere Enthaltsamkeit. Zwar pausierte sie einige Male, um sich vorzubeugen und mir ihre Brüste zum Spielen anzubieten, aber irgendwann vermochte ich den Druck nicht mehr zurückzuhalten und feuerte ab. Ich hatte fertig – sie nicht! Und der Schwanz noch ...... ..... .... ..... .... .... ..... ....... ... ... .... ............ ........... ... ..... ... .. ...... .... ... ............ .... .... ... ........... ..... ... ... ....... .......... ... ... ... ........... .............
    .
    ... ...... ... .......... ... ....... ... ... ......... ................. ... ............... ............ ...... ..... ... ... ............ .... ... ..... .... ..... ... ...... ..... ... ... .......... ...... ... ..... .. ... ......... .... ....... ...... ... ...... ..... ... ... .......... ....... .... .... ... ..... ...... ............ ...... ... ... ..... ............ ... .... ... .... .............. ..... ... ........ ....... ....... ..... ...... ...... ........ ....... ..... ... ... .... ... ..... .. ... .......... ... ....... ... .......... ... ............... ... ... ... ........ ... .....
    .
    ..... .....
    ..... ............ ... ... ..... ...... ... ..... ............ ..... ...... ..... .......... ... ... .... ............... ... .... ..... ................ ... ............ ....... ....... ...... ... .... ... ...... ..... .. ... .......... ..... ........ ... ........ ... .... ... ... ..... ........... ........ ... ...... ... .............. ....... ...... ... ... ..... .. .... ....... ......... .. ..... ...... .... ...... ............ .... ....... ................... ..... ... ....

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025 um 15:13 Uhr
    Aiden, hathat, magnys_88 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden