LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Privatwohnung - Milena,eine kleine zierliche Schönheit aus Litauen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von AndreasBerg, 28. September 2024 um 21:26 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AndreasBerg

    AndreasBerg OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Februar 2024
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    567

    Stadt: Detmold
    Name DL: Milena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines,sauberes Zimmer,mit Dusche
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selbst
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch,russisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV EL
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80 +20 für ein extra
    Positive Punkte: Total verschmust ,anschmiegsam. Sie hatte richtig Lust dabei,hat mich echt verzaubert
    Negative Punkte: Absolut keine,es hat mir sehr gefallen
    Besonderheiten: Sehr herzlich und einfühlsam ihrerseits ,ich fühlte mich wie bei meiner Freundin GF6 pur
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Milena,eine kleine zierliche Schönheit aus Litauen

    Heute spontan ein Date mit Milena vereinbart. 80430 +20 für ein extra.
    Ja was soll ich sagen,es öffnete mir eine kleine quirlige,lachende Maus die Tür.Wow,was für eine Schönheit der natürlichen Art und dieses lächeln.
    Nach zärtlichen Küssen bei der Begrüssung entkleideten wir uns gegenseitig und hüpften auf die bequeme Spiel Wiese. Sie massierte einfühlsam meinen kleinen Freund,schön mit EL und kraulen,was für ein kribbeln.
    Es folgte ein abwechslungsreicher Blowjob, schön slowly,wie ich es mag mit stetigem Blickkontakt.
    Jetzt wollte ich aber endlich die kleine top rasierte Teenie Pussy lecken. Ich bat sie in die 69. Was für ein geiler Anblick,die Pussy schmeckte wie ein Honig Töpfchen ,was haben wir das beide genossen.
    Jetzt wurde Milena auch richtig scharf und wollte reiten,war eine solide Leistung,musste sie bremsen ,war schon kurz vorm kommen.
    Nun bekam ich das was ich liebe,geilen Doggy Sex.Sie hielt fest dagegen stützte sich an der Wand ab und ging richtig ab. Während der wirklich harten Stösse streichelte sie sich ihr schönes Lust Böhnchen .Kurze Zeit später sind wir beide auf den Punkt gekommen, Echt Hammer die Kleine.
    Nach der Reinigung ein bischen kuscheln,schmusen und lachen.
    Wir hatten noch ein nettes Gespräch miteinander und dann trennte sich leider wieder unsere Wege.
    Aber ich werde Milena auf jeden Fall wieder besuchen.
    Es war ein echt schönes,spontanes Erlebnis mit der Dame
     
    Crazyfist, Potter, Licker und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden