LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Privatwohnung - Mona sympathische MILF

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von SuperMerkur, 7. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. SuperMerkur

SuperMerkur Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Detmold
    Name DL: Mona69Dt
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und gut ausgestattet
    Empfang/Kontakt: Durch Sie selber vor der Tür
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Oberweite
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: Damals 180460
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mona sympathische MILF

Das ist mein erster Bericht hier.Ich war bereits zweimal bei ihr.Das erste mal schon länger her glaube 3-4 Jahre da hat sie Treffen in Berlebeck angeboten.Und die Wohnung war mega größer und luxuriös würde ich sogar sagen als jetzt in Detmold ist aber auch seriös und gepflegt.Zum ersten Treffen:Termin über KM vereinbart kurz telefonisch bestätigt und ne kurze Beschreibung vom Parkplatz zur Wohnung bekommen.Da hat sie die Tür geöffnet, nette sympathische deutsche Milf.Nach einer gemeinsamen Zigarette und einem Glas Cola ging es schon ins Schlafzimmer.Vereinbart war mit Extra Anal für eine Stunde.Angefangen mit Küssen und ausziehen hat sie angefangen meine Eier zu lecken und zu blasen und das kann sie verdammt gut.Danach GV in vielen Stellungen bis in der Missionar das Kondom gefüllt wurde.Anschließend haben wir kurz geredet und sie fing wieder an zu blasen.Dann ging es schon mit Anal in verschiedenen Stellungen weiter und sie hatte auch ihren Spaß.Und ich konnte das zweite mal das Gummi füllen:Smilie Happy 059:.Dann noch geduscht und ab nach Hause.
    Zum zweiten Treffen:
    Das war in Detmold vor 2 Jahren wo sie aktuell glaube ich auch ihre Treffen noch anbietet.Diesmal ohne Anal aber gleiches Programm mit geilem Eierlecken und blasen und auch zwischen die Titten.Diesmal wollte meiner nicht so abspritzen und sie hat mich auf die Massageliege beordert und schön mit Öl massiert und auch gefragt ob sie ihren Finger hinten reinstecken soll was ich verneinte.Dann trotzdem sehr heftig alles zugekleistert, frisch gemacht und nach Hause gefahren.Damals hat sie noch geraucht keine Ahnung ob sie es jetzt auch tut aber es hat mich nicht gestört.Also wer ne sichere solide Nummer sucht dem kann ich sie nur empfehlen vom Service her echt top und eine nette geile Milf.

owl2105, megapaul, Püttrologe und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden