LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Privatwohnung Viktoria - Schöne, enge Frau, kann man machen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hathat, 16. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hathat

hathat OWL Könner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-2479670
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normale Wohnung , sauber und gut
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: Sehr wenig deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ 69 GV ZA bei ihr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€ + 20(Extra)
    Positive Punkte: Schöne Frau, nett, eng, aktiv
    Negative Punkte: Nicht so ausdauernd
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viktoria: Schöne, enge Frau, kann man machen

Wenn man denn so mitten in der P6-Wüste Detmold ist, wo es ja außer dem einen Etablissement mit wechselnden Damen und wechselhaftem Service wenig gibt, probiert man ja gerne alles, was so neu im Ort ist.

In der gleichen Wohnung, in der auch eine gewisse Anna, deren Service ich leider noch nicht testen konnte, von Zeit zu Zeit residiert, werkelt zur Zeit Viktoria. Nicht die beste Gegend im Ort, aber gut zu erreichen, problemlos beim Parken und in einer angenehmen Dachgeschosswohnung, 4. Stock (oder 5.?). Das Zimmer ist leider sehr dunkel, ich mag es ja gerne heller, aber das Licht funktioniert ja zum Glück. Werde nächstes Mal nach einer Runde im Wohnzimmer fragen :)
    Man meldet sich per WA und sie macht die Tür auf, die eh meistens aufsteht.

Ihre Fotos und der nette Kontakt auf WA hatten mich angesprochen und ich hatte sie richtigerweise schon als Zweitwahl im Auge für meinen Termin in der Privatwohnung in Lage, was sich dann ja auch als gut herausstellen sollte!

Also schnell geschrieben und Antwort bekommen: in 30 min, sie müsste noch duschen - super, noch schnell die Lieblings-Kondome kaufen, die so gut sitzen, passt genau mit der Zeit.

28 ist sie nicht mehr, denke sie ist so Ende dreißig Anfang vierzig, das Gesicht nicht ganz so weich gezeichnet, aber schön ist sie, eine richtige Frau, schön und natürlich - kein Model, Frau halt.
    Wie bei Jessica in Herford - da wirken die Fotos auch etwas weicher und zarter. Ihr Stimme ist auch etwas tiefer, die Züge nicht ganz so sanft. Aber schön ist sie trotzdem.

Viktoria hatte schöne grüne Wäsche an und unter dem durchsichtigen Negligee sah ich schon ihren tollen Körper: schöne, dicke Natur-Brüste, schön groß und fest und rund, flache Nippel, sehr schön, und einen festlichen wunderschönen Arsch, Schön was zu kneten, etwas größer als in der Anzeige, leichte Grübchen - herrlich, die Gedanken-Maschine sprang sofort an, was man mit diesem Arsch alles schönes machen kann! Genau meins.
    Nette Begrüßung, kurz gewaschen, von ihr zusätzlich zur Mündung noch mit Spray versorgt, küssen wir uns im stehen und ich packe erstmal die Drallen Backen und knetete genussvoll. Sie ging dann auf die Knie und fing an, gut zu blasen. Sie machte das wirklich gut, sanft, feucht, Mitteltief, fühlt sich gut an.
    Leider konnte sie wohl nicht so lange hocken, deshalb ging’s nach zwei Minuten aufs Bett.

Dort weiter gefühlvolles Blasen bis ich zur 69 bat:“ Du aber oben“ kam als Antwort, nachdem ich sie 4/5 Minuten geleckt hatte (1 Finger halb im Po war auch dabei). ... ... .... ..... ...... ... ...... ..... ....... ... .... ...... .... ... ..... ... ...... . ..... ...... ...... .... .. ........ . .... ... ...... .. ... .. ..... .... .... ........... .... .... ...... .. ... ....... ....... ..... ... ... ...... ... ... ..... ... .... ... ... .... ......... ............... ...... ............ .. ... ... ....... ............. ... ... ..... .. ...... ..... ..... ........... .. .... .. ...... .......... .... ....... ..... ... ... ...... .......... ...... .... .... .. ... ........ ...... ....... ..... .......... ...... ....... ..... ... ........ ... .... ..... ..... .... ....... ... ......... .... .... .... ............ ....... ... ........ ... ... .... ... ...... ... ..... ...... .. ............. ........ . .......... ... ........... ........ ...... ... ... ...... ..... .......... ..... ... .... ..... .. ...... .. ....... ...... ..... ..... .... ... .... .... .......... ... ...... ..... .....
    .
    ..... ....... ...... ... .... .... ... .... ..... ... ..... ... ... ...... ....... . ... ... ........ ...... .... .... ... ....... ... .... .. ..... .. .... ........ .. ...... ... .... ..... .... ... ...... ..... .... .. ....... .......... .. ....
    .... ...... .... ..... ...... ... .... ... ........ .... .. ... ........ ... ...... .... ... ... ....... ... ...... .......... ....... ... .... ........ .. .... ... ...... .. .......
    .... ... .... .... ... ......... .. ... ..... ...... ..... ... ..... ....... .........
    .
    ........... ..... ... ....... ..... ........ ........ ........... .... ... ......... .... ..... ... ..... ... .... .....
    .
    ....... ... ... .... ...... ............. ... ....... .... .... .... ... .... ......... .....
    .... ...... ..... ..... .... .. .... ... ..... .... ... .......... ....... .... .. ... .. .... ...... ..... ....... ........... .... ... ... ....... .... ... ...... ... .... ..... .... ... ....... ..... .... .. ......... ............ .. ..... ... .. ........ . ... ..... ... .. ..... ........... ..... .... ... .....
    .
    ... ..... ... .... .....
    ......... ... ... .. ... ....... .... .. ..... ...... ..... .......

notMarc, maxle, franz007 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden