LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Schnelles abarbeiten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Niklasowl, 5. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Niklasowl

Niklasowl Stammfreier OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Ewelina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Sahra und Team
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV frz kb
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schnelles abarbeiten

So jetzt dann der 2teil vom Bericht gestern. Nach der Besichtigung des Grauens bei sahra und Team geklingelt.
    Geöffnet von Ewelina. sie sagte mir das sie alleine ist und alle beschäftigt sind, ob ich warten wollte oder mit ihr? Sie einmal genau gescannt und ja möchte ich. Sie hat wirklich wunderschöne Augen dieser Anblick ist ein echtes Highlight! Ab ins vz 50420 gebucht. Frage nach Dusche abgelehnt weil zuhause geduscht. Getränk angeboten bekommen! Cola bekommen. Sie den Fuchs beiseite gebracht und wieder im vz sofort ausgezogen. Kein antasten im stehen küssen oder so sondern sie hat sich sofort auf den Rücken gelegt. Ihre Nippel etwas geleckt und runter zum Paradies. Kein härchen zu sehen und schmeckte auch gut. Nach ca 2 Minuten und sehr gespieltem gestöhne nen Finger angesetzt was sofort durch umdrehen beendet wurde. Sie hat dann 2-3 Minuten geblasen aber nix dolles. Nich nass und nicht tief! Drehte sich dann in doggy und hat auch gut dagegen gehalten! Klatscher auf den Po und ich denke jo geil so kriegst du mich. Doch Pustekuchen es kam Schatzi du musst gleich kommen. Es waren mal gerade 6-7 insgesamt vorbei....
    Sie hat abgedockt und quer vor mich hingelegt. Ich kniete noch wie beim doggy. Tüte runter und mit hj wollte sie es zum Ende bringen. Das hab ich dann übernommen und mir gedacht du wirst dich gleich wundern ;) sie knetete sich die titten und stöhnte dabei so gespielt aber egal ich weiss das aus zu blenden .
    Dann kam der goldene Moment und meine ficksahne schleuderte im hohen Bogen über ihre titten Hals arme einfach überall hin weil es 5 Tage lang geköchelt hat. Sie guckte mich entsetzt an was das denn war sooo viel , sie rief nur im laufen ich muss duschen . Ziel erreicht hehe.
    Fazit optisch ein Kracher aber spult ihr Programm profihaft runter mit viel künstlichen gestöhne. Vom klingeln bis ich wieder im Auto war waren es 18 Minuten. Zum schnellen absaften kann man das mal machen. Ich weiss nicht ob es besser is sie länger zu buchen das dann nicht das Programm so runter gespult wird.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden