LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Detmold - Selena aus Polen bei Sarah & Team

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von leisetreter 2010, 20. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. leisetreter 2010

    leisetreter 2010 Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1.497

    Stadt: Detmold
    Name DL: Selena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah & Team
    Ambiente: Sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, OVM, GVM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sehr freundlich, guter Service
    Negative Punkte: Besonders negativ war eigentlich nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Selena aus Polen bei Sarah & Team

    Hallo liebe Gemeinde,

    angestachelt durch den Bericht vom Kollegen fickerlip, habe ich Selena ebenfalls besucht.
    Die Location dürfte weitläufig bekannt sein (ich war vor ca. 10 Jahren das letzte Mal da). Alles sauber und ordentlich, da gibt es nichts zu meckern.
    Geöffnet wurde mir von Sarah, aber Selena war auch umgehend zur Stelle. Wir gingen ins Verrichtungszimmer und ich hab das Geld übergeben, worauf die Holde für ca. 5 Minuten verschwand. Als sie wiederkam, bat sie mich ins Bad und ich konnte nochmal das nötigste waschen (geduscht hatte ich vorher). Selena verschwand erneut um sich frisch zu machen und kam nach ein paar Minuten nur mit einem Handtuch bekleidet zurück. Sie ist sehr klein (die angegeben 1,60 m erreicht sie glaube ich nicht) hat für ihre Größe einen relativ großen Arsch und leider getunte Titten, die aber gut gemacht sind. Die Körperbilder sind deutlich geschönt, das Gesicht kommt aber ungefähr hin.
    Wir sanken aufs Bett und sie legte gleich los mit intensiven ZK. Ein bisschen geknutscht und dabei ihre Titten und den geilen Arsch abgegriffen. Dann die Möpse mit dem Mund bearbeitet und weiter herunter gerutscht und ihre blanke und leckere Möse geleckt. Sie stöhnte dabei sehr laut, spielte mir aber keinen Orgasmus vor. Nach einer Zeit war ich auch dran und sie gummierte meinen Schwanz und begann zu blasen. Das macht sie recht ordentlich, aber leider nicht sehr ausdauernd, so dass sie alsbald aufsitzen wollte. Ich musste aber unbedingt nochmal die Möse schmecken und bugsierte sie in die 69. Lange hielt sie das aber nicht aus und so ließ ich sie aufsatteln. Danach gings in die Missi und dann Doggy. Sie stöhnte uns schrie fast dabei, dass uns glaube ich das ganze Haus hören konnte. Eigentlich stört mich künstliches Gestöhne, aber diesmal machte mich ihr Spektakel immer geiler. Ich rammelte was ging, bis ich irgendwann nicht mehr konnte. Schwanz raus, Gummi runter und von Hand zu Ende bringen lassen. Geil!
    Danach gab es noch eine kurze Massage, die aber mehr ein streicheln war.
    Insgesamt ne geile Nummer mit einer, wie ich finde, klasse Milf.
    Negativ anzumerken ist die etwas lange Wartezeit am Anfang und das recht kurze Gebläse. Sie achtet auch genau auf die Zeit.
    Wer sich an Zellulite am Arsch und getunten Titten nicht stört und nicht unbedingt auf junge Hühner steht, kann bei ihr nicht viel verkehrt machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
    franz007, dieter2001, marcLIP und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden