LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Svietlana sorgt für eine schöne Entspannung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hasirasi, 7. Februar 2022.

1. hasirasi

hasirasi Szenekenner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Svietlana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sahra und Team
    Ambiente: zweckmäßig und sauber
    Empfang/Kontakt: von Madam persönlich mit Testabfrage
    Nationalität: Polen
    Sprache: tja
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: € 90
    Positive Punkte: siehe Text
    Negative Punkte: siehe Text
    Besonderheiten: Siehe Text
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Svietlana sorgt für eine schöne Entspannung

Am Sonntagabend sollte es noch zu einer Druckentlatung der unteren Körperregion kommen.

Da ich in Detmold war, kurz bei Sahra angerufen, ob etwas geht. Kurz darauf in der Wittekindstr. aufgeschlagen und Coronakontrolle an der Tür absolviert. Darauf wurde Einlass gewährt. Eine ganze Reihe von 6 Damen saß bereit in froher Erwartung wie die Hühner auf der Stange. Ich habe mich für Svietlana entschieden. Sie war die fülligste und älteste und saß ganz rechts. Am Bildschirm hatte ich sie schon vorher ausgeguckt. Ich habe es nicht bereut.

Wir gingen also auf ihr Zimmer und begrüßten uns erstmal zärtlich mit Küssen unter Ablegen einiger Kleidungsstücke. Sie hatte einen Kimono (oder sowas) an. Darunter trug sie Strümpfe mit Strumpfhalter und High-Heels. Das war schon mal ein echt erhebender Anblick auf zwei große weiche Brüste und eine nackte Muschi.

Nach meiner vollständigen Entkleidung ging es noch schnell unter die Dusche um alle strategisch wichtigen Körperstellen reinigen.

Zurück auf dem Zimmer gab es Sex mit Blasen und verschiedenen Stellungen von der feinsten Sorte. Sie war in allem positiv und proaktiv eingestellt, wobei ihre kleinen Juchzer zusätzlich zur guten Stimmung beitrugen.

Nachher haben noch wir und mit Hilfe des Sprachassitenten unterhalten. Sie sagte, sie müss leider bald aus Detmold weiter.

Fazit:
    Positiv ist ihr üppiger weiblicher Körperbau und eindeutig ihre Einstellung, die ein Girlfriendsex-Feeling aufkommen lies. Und das ohne jeglichen Zeitdruck (L"Langsam. langsam!").

Negativ zu vermelden ist ihre entgegen der Beschreibung nicht rasierte Muschi (hat sie aber voher auch mal gesagt, hat mich nicht wirklich gestört). Ebenso ist ihr Bauch der Geburt zweier Kinder geschuldet. Genau deshalb ist ihre Muschi auch nicht mehr die allerengste.

leisetreter 2010, detmo2012 und franz007 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!