LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Terminwohnung - Total süßes Girl

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 18. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Pola
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache:
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ,BJ,EL,OV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Unglaublich hübsch, geile Titten, süßer kleiner fester Hintern
    Negative Punkte: Keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Total süßes Girl

Heute kamen meine neuen blauen Pillen und man weiß ja nie, was man so geschickt bekommt. Da hilft nur Testen. Und da das beim Wichsen nicht geht musste also eine Fotze her. Da Pola immer so hoch gelobt wird dachte ich mir, die probiere ich mal aus. Ich war dann auch tatsächlich überrascht, wie hübsch sie ist und wie jung sie aussieht. Die kann aber nie im Leben 21 sein wie angegeben, sonst wäre sie mit 11 angefangen. Macht ja auch nichts, sie sieht traumhaft aus. Total süßes Gesicht, schöne feste Titten und einen kleinen runden Knackarsch zum Niederknien. In den schwarzen Dessous, in denen sie mich empfing sah man das noch nicht so, aber nackt kam ihre volle Schönheit richtig zur Geltung. Ich merke neuerdings immer öfter, dass ich gar nicht mehr so auf Chubbies stehe wie früher. War sicher zu oft bei Verona.
    Sie wichste mich im Stehen etwas und gong dann in die Knie, um zu blasen. Die Tablette wirkte übrigens einwandfrei und sie hatte den Mund gut voll.
    Es war nicht schlecht, aber viele können es besser. Es war auch ganz schnell klar, dass ihre weichen Lippen gut zum Küssen sind, ihre Zunge aber tabu ist.
    Auf dem Bett bließ sie munter weiter und leckte mir die Eier. Durchschnitt, aber unheimlich geil anzuschauen. Dann kam sie hoch und rieb sich mit ihren Schamlippen an meinem Schwanz. Das war der Hammer und ich dachte, sie setzt sich jeden Moment blank drauf. Machte sie aber natürlich nicht, das war aber auch klar. Sie hat sich dann auf meinen Mund gesetzt und ich labte mich an ihrer Fotze und dem kleinen Poloch. Zum Schluß ließ ich mir noch einen runterholen und der Akt war vorbei.
    Für mich keine Wiederholung schon wegen der fehlenden ZK. Empfehlung 70%, weil ja jeder andere Prioritäten hat. Wer auf Optikficks steht, wird sie sicherlich viel besser bewerten. So eine Prozentzahl ist ja sowieso schwer festzulegen. Ich werde nächstes Mal wieder Verona nehmen, auch wenn ich ihre Titten grauenhaft finde.

hathat, rostpickel, Franzmann und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden