LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Trippysu schönes Treffen mit kleinen Makeln

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Djdee, 28. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Djdee

    Djdee Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    43

    Stadt: Detmold
    Name DL: Trippysu
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: War in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und korretk
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Piercings am ganzen Körper
    Service: Girlfriendsex, Deepthroat, Zungenküsse
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr nett und korrekt, Hammer Körper, Geiler Sex
    Negative Punkte: Etwas zu sehr auf die Zeit geschaut.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Trippysu schönes Treffen mit kleinen Makeln

    Habe mich heute Mal nach Detmold zu besagter Dame begeben, der Kontakt vorab über Kaufmich und auch WhatsApp war problemlos. Eben abgeklärt was ich möchte und was alles geht. Wollte ne schöne Girlfriendsex Nummer mit Zungenküsse und die hab ich auch bekommen. Erstmal zu den 2 einzigen Negativen Punkten die ich habe.
    - Ihre Wohnung ist ziemlich lieblos und nicht besonders einladend. Das Sofa war schon ziemlich alt und durchgenudelt und keine Kissen vorhanden.
    - Sie achtet schon ziemlich auf die Zeit, sie hat selbst Zeit mitberechnet in der sie kurz Fotos von sich gemacht hat, naja gut hab ich erst im Nachhinein drauf geachtet und ist mir nicht sofort aufgefallen. Und ihr Timer läuft nebenbei, ab dem Punkt wo es geklingelt hatte hieß es entweder noch länger buchen oder das war's, ist man noch nicht gekommen hat man halt Pech gehabt.

    Nun zum Positiven.
    Sie hat eine wirklich natürliche, liebevolle und lustige art. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und auch viel gelacht und gequatscht. Sie hat einen tollen schlanken Körper der mit Piercings und Tattoos verziert ist und ihr Hintern ist einfach Bombe. Ihr blowjob ist Weltklasse und sie bläst wirklich sehr tief und lang. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ihre Zungenküsse der Wahnsinn. Wirklich sehr nass und tief mit der Zunge gespielt so als wollte sie wirklich rummachen. Der Akt selber war gut, sie reitet 1A und Doggy hält sie sehr gut dagegen und verlangt nach harten und tiefen Stößen. Leider war mein kleiner Kumpel aber nicht sofort fertig und ich bin nicht gekommen was aber nicht an ihr lag sondern einfach daran das die Zeit schon um war. Jedenfalls kann man sie ohne Probleme Weiterempfehlen. Sollte es sich nochmal ergeben wäre ich definitiv bereit sie nochmal zu besuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2021
    n91, Paulchen Panther, Aqua66 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden