LivingRoom

Bericht Detmold - TS Cindy

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Hengst2011, 17. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hengst2011

Hengst2011 Szenekenner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: TS Cindy
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Thailand
    Sprache: spricht gut deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: AV bei ihr, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr guter Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Cindy

Habe am Vortag angerufen um ein Termin zu vereinbaren.
    Am nächsten Tag war ich pünktlich da gewesen und habe bei ihr geklingelt. Bin dann hoch gegangen und wurde dann freundlich empfangen. Nach kurzer Begrüßung in ihr Zimmer gegangen und geregelt, was ich für ein Service möchte, sowie wie lange.Ich habe eine Stunde gebucht. Habe dann gefragt, ob ich mich kurz frisch machen kann,wo sie mir dann das Bad gezeigt hat, wo ich mich frisch machen kann.Nach dem frisch machen,wieder in ihr Zimmer, wo sie sich dann auch frisch gemacht hat.
    Als sie wieder kam,haben wir uns mit ZK begonnen, wo ich sie langsam ihr Kleid aus gezogen habe.Dann stand sie nackt vor mir und ihr kleiner Stab war noch sehr klein gewesen.Also fing ich an,ihren kleinen Stab in fahrt zu bringen um unsere Gummis zu montierenin.
    . Danach sind wir dann auf ihr Bett fallen lassen.Sie nahm dann mein harten Stab und fing an mir ihren zu blasen.Unterdessen habe ich ihren harten Stab zu wichsen.Wir waren ganz schön in Fahrt gewesen.Dann hat sie sich auf mich gesetzt und hat mein harten Schwanz in ihren Arsch gesteckt und fing an,daß ich sie jetzt ficken soll.Wir haben es dann in verschiedenen Stellungen gefickt,bis ich abgespritzt habe in ihren Arsch. Wir verweilt ein bisschen. Dann zog ich in raus und sie hat mir den Gummi runter gezogen und ihn sauber gemacht. Nach einer weile kamen wir noch mal in fahrt und hat mir noch mal ein Gummi über meinen Schwanz gezogen und habe sie noch mal gefickt in den verschiedenen Stellungen. Dann ist sie auf gestanden und habe ihren harten Stab geblasen,bis sie kam.Sie hat dann auf meinen Körper abgespritzt.
    Nach dem wir fertig waren, wischte sie mir das von meinem Körper ab und ging dann ins Bad,um mich sauber zu machen.Dann zog ich mich an und verabschiedet mich freundlich mit einen letzten ZK von ihr.
    Ich würde sie weiter empfehlen, weil ihr Service sehr gut ist.:1luvu::1luvu::cherry::cherry::1luvu::1luvu:

Diego, Lochologe, Heisser Boy und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden