LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Valentina - Top Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ollixx, 19. März 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ollixx

ollixx OWL Könner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Valentina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: Rußland, Littauen, Lettland, Ukraine... keine Ahnung und egal
    Sprache: etwas Deutsch und sehr gutes Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FE, DT, NS, Fotos
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: sehr nette Dame, hat alles Besprochene eingehalten,
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: hatte NS vorab gewünscht und ca 1,5 Liter bekommen
    Empfehlungsfaktor: 10 von 10
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Top Service

Moin
    war vor ca 3 Wochen bei Valentina in Detmold. Es war mein erstes Treffen mit ihr und bestimmt nicht mein letztes.
    Telefonisch alles besprochen, sie spricht sehr gutes Englisch, etwas wenig Deutsch. 1 Std mit Fußerotik, franz. ohne, NS gewünscht und gefragt ob Fotos möglich wären. 120 ausgemacht
    Parken in der Seitenstraße, Hintereingang gefunden und geschellt.
    Es öffnete Valentina in High Heels, halterlosen und etwas nettes schwarzes oben herum. Ein recht großes Arbeitszimmer, ein Getränk wurde serviert,nochmal alles besprochen und Geldübergabe....
    Dusche wurde mir angeboten, danach kurz auf der Lümmelwiese gewartet und dann erschien sie, splitternackt in High Heels.
    Habe Fotos machen können, von allem was ich wollte(natürlich nicht ihr Gesicht)
    zusammen im Bett wurde mir variantenreich Fußerotik vom aller feinsten geboten, dazwischen kümmerte sie sich immer wieder um meinen Lümmel mit lecken, blasen und den geilsten Deep Throat bis zum Anschlag, mit leichtem Gurgeln ihrerseits.
    Irgendwann schob sie mich aus dem Bett heraus auf eine Decke davor und es folgte was ich mir vorab von ihr gewünscht hatte, viel NS
    Ich muss sagen: Sie pisst wie ein Wasserfall!!
    Ich finde es immer wieder absolut daneben wenn die Damen NS versprechen, man dies sogar noch als Extra zahlt und dann nur 2-4 Tropfen kommen. Ich bin sogar dazu übergegangen, dieses Extra erst am Ende zu zahlen... da geben sie sich mehr Mühe, die Damen...
    Doch Valentina rief kein einziges Extra auf, alles war all inclusive.
    Selbst sie schnappte sich die Kamera und machte einige Bilder.
    Zum Schluss kümmerte sie sich wieder um meinen Freund, massierte ihn mit ihren Füßen, sie hat sehr gelenkige Zehen, ich überlegte schon ob sie es vielleicht so zum Ende bringen sollte...., da fing sie wieder an zu blasen. So tief, das es schnell zum Ende kam.
    Als ich dann wieder ansprechbar war haben wir uns noch ausführlich unterhalten... was noch so möglich ist... meine speziellen Wünsche sind ja sooo vielseitig.
    Alles zusammen war ich ca 1,5 Stunden bei ihr

Sweetboy200, Donni, Aqua66 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden