LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Verona - Frau der Liebe Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Emil, 17. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Emil

    Emil gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    543

    Stadt: Detmold
    Name DL: Verona
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Sahra & Team
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame erst am Telefon und dann vor Ort sehr nett und freundlich
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch, nicht perfekt aber ausreichend
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, KK, GF6 allerfeinster Art, BJ, GV, kurze Massage zum Abschluss
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Alles !
    Negative Punkte: Keine !
    Besonderheiten: absolut freundliches lockeres offenenes Wesen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Verona - Frau der Liebe Nr. 1

    Hallo in die Lipper- und OWL-Runde,

    da hab ich mich heute ins schöne Lipperland nach Detmold zu Verona bei Sahra & Team aufgemacht.

    Mein allererster und ganz bestimmt nicht letzter Besuch dort.

    Verona ein traumhaftes skinny Girl mit tollen gut gemachten Argumenten.
    ....und dazu noch absolut offen und freundlich, immer nur lächelnd und redend. Eine wirklich sehr angenehme Persönlichkeit!

    Hatte kurz vorher angerufen, ob die Dame meiner Wahl auch Zeit hätte. Ja - komm vorbei - Verona hat Zeit für dich!

    Kurz darauf dort aufgeschlagen, dann wurde kurz von der HD nachgefragt, ob ich eben wirklich für Verona angerufen hätte. Name genannt - Alles Paletti...hier bitteschön......Verona wartet schon.

    WOW ....die Bilder von Veron bei OI und auf der Hausseite von - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - passen !!

    Ich hinter ihr her in Zimmer 1.....mit leichter Dachschräge.....und die Formalitäten geklärt. 50420 wollte ich erst mal "nur" probieren und sie brachte das Scheinchen um die Ecke. Anschließend haben wir uns beide kurz nacheinander frisch gemacht.

    Dann ging die Hochzeitsnacht los........OH....weia....Sie kam rein - ließ das Handtuch fallen und fiel mir um den Hals, als wenn ich sie gerade nach unserer 5jähriger Partnerschaft nach unserem Hochzeitsurlaub gefragt hätte.
    Knutschen ohne Ende...mit ZK und streichlen des größer werdenden Emil's......ich konnte mich toll revangieren und auch ihr zwischen die Beine und an die feuchte Muschie greifen und streicheln.....dazu die tollen Titten massieren....und lecken.....sie wurde zunehmend feuchter in der unteren Etage.....nach einiger Zeit kniete sie sich hin und ich bekam den ersten BJ mit meinem Kopf fast unter die Dachschräge knallend......Sehr sanftes und dazu auch festes schönes Gebläse....das hätte ich gern noch lange so hingenommen.....wenn die Uhr nicht auch runter zählen würde.

    Stellungs- Ortswechsel - ab aufs Bett.....nun durfte ich mich an die feuchte Spalte machen.....toller Anbilck....schön aufgequollen und leicher feuchter Schimmer.....geschmacklich dementsprechend auch fein und lecker! Sie machte gut mit und man konnte den Eindruck bekommen, das es ihr tatsächlich wohl selbst Spass machte.

    Nach einigen Minuten die Frage....."ficken"..... Ja klar ...das auch noch....ich unten - du oben....Gut - aufgesattelt......ohne Flutschi!.......und dann hab ich einen geilen engen Ritt ala Romeo&Julia voller Liebe und Spannung....bis zur Entladung genossen.......durfte auszucken....wurde sanft gereinigt und dann noch mit einer leichten Massage in den Feierabend entlassen.
    Aber nicht ohne an der Zimmertür mit einem dicken Kuss....und an der Clubtür ebenfalls mit einem letzten Schmatzer verabchiedet zu werden!!

    Alle Achtung - Verona kann es !!!

    Wiederholung ist schon im Kalender eingetragen - sie ist leider nach ihren ....... ... .... ..... .....
    .
    ...... ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden