LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Viki bei Sahra

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hasirasi, 27. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hasirasi

hasirasi Szenekenner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Viki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Sahra und Team
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: sehr gebrochen deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 90
    Positive Punkte: DL nett und freundlich
    Negative Punkte: vielleicht fehlende Deutschkenntnisse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viki bei Sahra

Letztes Wochenende war ich mal wieder bei Sahra in Detmold. Viki sollte mir ein bisschen den Tag verschönern. Da sie erst nicht frei war, musste ich einige Zeit auf sie warten.Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit hielt ich es nicht mehr aus und ging sie auf dem Flur suchen, was dann auch zum Erfolg führte.

Nach der Geldübergabe 90430 ging es zum Duschen. Im Zimmer kam es dann zum näheren Körperkontakt. Erst im Stehen mit vorsichtigen Küssen, dann im Liegen mit einem gefühlvollen Gebläse. Das wurde von einem Ritt abgelöst, wobei das Betrachten ihrer beiden prachtvollen Argumente die Erregung zusätzlich förderte.

Beim Doggie konnte ich schön mit ihren beiden hübschen Möpsen spielen. Der Absch(l)uss erfolgte in der Missio, der sich aber etwas hinauszögerte, weil ich an dem Tag schon mal gekommen war (und wegen des üblichen Gummiüberzugs) und deshalb der Druckaufbau etwas länger dauerte. Darum war es dann aber umso schöner. Sie hat den wilden Ritt klaglos über sich ergehen lassen.

Leider war die Kommunikation durch ihre fehlenden Deutschkenntnisse sehr stark eingeschränkt. Aber beim Wesentlichen haben wir es gut hinbekommen. Beim Doggie habe ich mal vorsichtig gefragt ob ich ihn auch in den Popo stecken kann, aber das wurde verneint. Diese Frage habe ich auch nur gestellt um ihre Bereitschaft in dieser Hinsicht zu testen, ohne dass ich über die Ablehnung überrascht gewesen bin.

Ihre Haare haben übrigens ein natürliches Rotblond und sind lockig.
    Der Link ist leider nur zu Sahra allgemein. Sie ist wohl schon wieder weg.

Bleibt gesund!

hasirasi

happy4u und rotspecht gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden