LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Vom Relax zu Bowie

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Niklasowl, 16. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Niklasowl

Niklasowl Stammfreier OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Bowie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Massage
    Ambiente: Klein aber ok
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Gebrochen deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV frz gb fa
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Geht gut mit, kein zeitdruck
    Negative Punkte: Heftige knoblauchfahne
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Vom Relax zu bowie

Hallo Kollegen. Montag Abend mal wieder Lust auf nen geiles Abenteuer gehabt und mal das Relax in Detmold angesteuert. Da hier lange nix von zu lesen war und die eigene Homepage nix mehr an Damen hergibt aus Neugier mal hin. An die Theke gesetzt und nen 5 Euro Pils geordert. 2 dl waren zu gegen. Es kam sofort adrijana zu mir die doch sehr hibbelig und etwas aufdringlich is. Paar Kilos mehr hat sie auf den Rippen. Danach kam eine sehr hübsche und schüchterne rumämin, die ihr Programm runter leierte. Guck dir noch Nummer 3 an dachte ich. Es kam die denke ich allen bekannte denisa die sich aber gleich zu den spielautomatem setzte. Kurzer plausch. 3 mal ne dachte ich. Alle nehmen 50430 und dann kommen die Extras.... komm hau ab sagte mein inneres. Blick auf die Uhr 0.20 Oh oh ob da heute noch was geht? Ein paar hundert Meter die Strasse runter und beim Thai Team brannte noch nicht. Geklingelt zooom die Tür ging auf und ab die Treppen hoch. Alle 3 waren noch in der der Küche am schnattern und explizit nach bowie verlangt. In das Zimmer gerade aus gebeten worden und bowi kam. Übernahm die 50420 und kam nach 2-3 Minuten wieder! Vor ab sie is niemals 1.65 eher 1.50 groß was ich aber geil finde, sehr schlank mit großen gemachten titten die sich aber sehr geil anfühlen. Der Arsch klein und knackig! Im stehen leichtes küssen und gegenseitigem abgreifen. Sie dann etwas tiefer beordert was ganz ok, aber nicht sehr tief. Daher 7von10 fürs Blasen. Ich stehe total aufs lecken daher sie aufs Bett befördert und mit der Zunge geleckt was ihr sichtlich gefiel und sie definitiv auch kam. Wieder hoch und ein wenig geküsst, die zk eher zaghaft ich denke das sie wusste das sie ordentlich nach Knoblauch duftet vlt war es ihr unangenehm. Gummi geschickt montiert und die kleine sattelte auf! Geiler Anblick aber nicht meine Position zum kommen, also doggy. Sehr sehr enges Gefühl kann ich euch sagen. Dann klopfte es an der Tür. Blick auf die Uhr Oh Mann 30 Minuten schon. Iwas auf Thai schrie sie zur Tür zurück blieb aber ganz cool. Ich sagte ihr komme am besten in der Missionar, sie sich gedreht und dann wurde es richtig geil. Sie gestossen als ob es keinen morgen gibt, ihren Arsch hoch genommen und sie sich fest umklammert mit den Beinen. Die Nippel knallhart auf einmal tiefe zungenküsse heftiges zucken in der fotze. Wieder klopfte es aber sie interessierte es einfach ...... ........ ...... ..... ... ...... ....... .. .... ... ... .... .... .... ... .. ... ..... ...... .... ..... ........ ........ ..... .... ..... ... .... ..... .... .. ... ...... ... ......... .. ... ..... ... .......... ..... ....... ..... ... ....... .... ........ .. ... ..... ... .. .... .... .... ..... ........... ... .... .... ........ ... ........ ... ... ... ..... ... ...... ........ ... ... ...... ........ ... ..... ... ... ...... .. ... ..... .. ........ ..... ...... ......... .... ... ... ...... ... .. ........ .. ..... ..... ..... .... ...... ....... .... .... ... .............. ...... ...... ... ... ... ... ... .... .. ... .... .............. ... ...... ....... ........ ... .... ....... .. ..... ... ..... ... .....
    .... .... ... ...... .. .. .... ........ ... .. .... ... ... ...... .. ..... ... ....... ...... ... ..... ... ...... ... .... ...... ..... ...... ... ... ... .... .......... ..... .... .... .......... ... ......... .... ... ......... ....
    ........ ... ........ . ..... ..... ..... ... .............. ... ... .... ......... ....... ......... .... ........
    .... ..... ........ ..... .......... ..... ...... ... .. ........ ..... ... .... .... . ....... ... ........ ... .. ... ... ... ......... ....... ... ...... ......... ... ... .. ... .
    ......... ..... ... .... ... ...... ........ ..... ..... ....... .... ......

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    nighteagle, Enjoy, Rohrbauer und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden