LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Angela in Detmold - Geld verbrannt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von majortom10, 3. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. majortom10

majortom10 Anfänger Newbie

Stadt: Detmold
    Name DL: Angela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170 1250699
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Sauberkeit war gegeben. Der Marsch zum Bad und zurück ins Zimmer führt teilweise an weiteren Damen vorbei.
    Empfang/Kontakt: Der Kontakt und Empfang war in Ordnung.
    Nationalität: Polen
    Sprache: Polnisch und Englisch, Deutsch nur einige Brocken
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, der Rest für 30 Minuten wurde nicht gewährt
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 Euro
    Positive Punkte: Aussehen der DL
    Negative Punkte: nicht durchgeführter Service für das Geld sowie das Verhalten
    Besonderheiten: 15 Min Dienstleistung einschließlich 2x Duschen, keine Nähe zugelassen
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Angela in Detmold - Geld verbrannt

Die Tage habe ich Angela für eine halbe Stunde zu 90 Euro in Detmold besucht. Die Bilder entsprechen dem tatsächlichen Aussehen - sie ist hübsch und schlank, das war es aber leider schon an positiven Merkmalen. Nach dem beidseitigen Waschgang kam sie mir ein wenig näher, Küssen war nur auf die Wange möglich und Anfassen an den Körperseiten. Den BH konnte ich ihr ablegen und die gemachten, harten Brüste ein wenig abgreifen, nur nicht Zuviel.

Sie kniete sich vor mich, zog das Gummi über und bearbeitet mich mit Mund einschließlich Zahneinsatz und Hand so heftig, dass ich keine Chance auf abbrechen hatte und unter Schmerzen das Conti füllte. Der Versuch die Aktion zu beenden scheiterte leider. Anschließend streichelte sie dreimal meine Körperseiten im Stehen und fertig waren die gebuchten 30 Minuten, nach realen 15 Minuten, einschließlich zweimal kurzem Duschen. Ich wurde kurz zur Türe gebracht und mit einem vermutlichen Tschau verabschiedet. Nach ca. 18 Minuten saß ich mit einem dicken Hals im Auto und fuhr unzufrieden nach Hause. Angela spricht vorrangig Englisch, Deutsch ist kaum möglich. Sarah war leider nicht anwesend, somit konnte ich mich auch nicht zielführend beschweren.

Zusammengefasst ist festzustellen, dass Angela für diesen Job nicht geeignet ist oder keine große Lust dazu hat - jedenfalls bei mir.

Grüße an die Leser

Majortom10

nighteagle, Ludwig75, n91 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden