LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Angela - oder das Statussymbol der plastischen Chirurgie

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ludwig75, 2. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ludwig75

    Ludwig75 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2024
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    114

    Stadt: Detmold
    Name DL: Angela bei Sarah und Team Detmold
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame
    Nationalität: Polen laut Ladies.de
    Sprache: unbekannt
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Nur Blickkontakt
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Angela - oder das Statussymbol der plastischen Chirurgie

    Hallo zusammen,
    ich war gestern Nachmittag bei Sarah und Team in Detmold, eigentlich stand Nell auf dem Plan, doch die war leider besetzt. Mein Kopfkino hatte Angela als Alternative gesetzt, doch nach Inaugenscheinnahme fühlte ich mich wie bei der versteckten Kamera, ich konnte dieses künstliche Gebilde nicht ernst nehmen, die kauft das Botox im 25 Liter Kanister. Man macht sich echt kein Bild von der Hässlichkeit der unkontrollierten Schönheits Chirurgie, Lippen total übertrieben aufgespritzt, zudem so unfassbar geschminkt wie ein Zirkus Clown, ich musste wirklich lachen und dachte, das kann doch nicht ihr ernst sein. Angezogen in türkis, was in Verbindung zu der Kriegsbemalung echt für den Eindruck wie bei einer Parodie sorgte, mir fehlen dafür bis heute die Worte und ich muss bei dem Gedanken immer noch lachen. Die zweite anwesende Dame habe ich namentlich nicht wahrgenommen, aber sie war älter als die mir angetraute Frau, die zuhause auf die Möbel aufpasst. Somit auch keine Alternative, also bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Mir ist wirklich schleierhaft, wie man so ein Inventarstück in die Parade stellen kann. Sarah und Team wird für mich mehr und mehr zur NoGo Area. Die Hausdame schien auch lattendicht und rülpste erstmal laut und vernehmlich. Ja, ich bin alt, aber ich fühlte mich an Kurt Felix von eingangs erwähnter versteckter Kamera erinnert, aber zumindest konnte ich mit Spaß in den Backen das Etablissement wieder verlassen und das sogar gratis
     
    maxle, Maxi 66, thorsti und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden