LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Anstacia die nette

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 22. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Anstacia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Sehr gut wie immer
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausoma
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Einwandfreies Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ,BJ,EL,ZK,
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Supernett, sehr zärtlich
    Negative Punkte: Figur nicht wie erwartet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anstacia die nette

Gestern Abend habe ich es mal riskiert und habe Anstacia getestet. Ist wahrscheinlich ein Tippfehler, sie nennt sich Anastasia. Empfang im schwarzen, durchsichtigen MInikleid ohne Höschen. Sie sieht aber absolut nicht so aus wie das 20-jährige Supermodel vom ersten Foto ihrer Anzeige, die anderen Bilder kommen dem schon näher. Sie hat keinen ausgeprägten Arsch, keine richtige Taille und ihr Gang ist auch nicht erotisch. Aber total nett uns auch nicht hässlich. Im Bad traf ich auf die nackte Luisa, das bleibt einem natürlich das Herz stehen bei dem Körperbau. Eine Minute nachdem sie ins Bad gegangen war stand meine Auserwählte schon wieder nackt im Zimmer - sehr positiv! Vor meinen Augen cremte sie sich erstmal die Titten ein. Kein schlechtes Bild, aber D-Hänger mag ich leider nicht so. Sie kam dann zu mir umarmte und küsste mich total zärtlich, wie eine Ehefrau, nicht wie eine DL. Sie hat nichts ordinäres an sich, wie z.B. Verona. Eigentlich schmusten wir die ganze Zeit auf dem Bett weiter, unterbrochen von schönem sanften Blasen und zärtlichem EL - leider nicht bis zum Loch. Sie ließ sich auch gerne die Fotze lecken. Die Möse ist ein Traum, ganz rosa, mit kleinen Lippen, die bei Stimulation schön anschwellen. Sie hatte auch nichts gegen einen Finger und die Zungenspitze im Po. Der Geschmack war phänomenal und verstärkte sich beim Lecken. Ich bat sie dann, sich mal auf meinen Pimmel zu setzen, weil er gerade so schön hart war. Sie musste dann erstmal aufstehen und ein neues Gummi suchen und nutzte gleich die Gelegenheit mich darauf hinzuweisen, dass wir nur noch 6min hätten und sie einen Anschlusstermin habe. Ich machte dann noch ein paar Stöße in der schön engen Muschi, ließ mich dann aber von Hand zuende bringen, was sie sehr gut macht. Nicht das beste P6-Erlebnis, aber wegen der Küsse würde ich es nochmal wiederholen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2024
    maxle, leonhard, goo_wilder und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden