LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Bester GF6 mit der hübschen Nadia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von meyer.1980, 6. Juli 2026 um 00:15 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. meyer.1980

meyer.1980 Anfänger Newbie

Stadt: Detmold
    Name DL: Nadia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-10551185
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sahra & Team
    Ambiente: Sauber, warmherzig
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch, Polnisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Französisch beidseitig, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110€ (90€ + 1 extra)
    Positive Punkte: Enstpannte und freundliche DL
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bester GF6 mit der hübschen Nadia

Nadia hatte ich vor ein paar Wochen besucht und wollte unbedingt sie wieder treffen. Heute vereinbarte ich einen Termin. Sie ist sehr hübsch, was man auf ihren Bildern nicht erkennt, denn sie zeigen ihr Gesicht nicht. Sie hat auch schöne feste Brüste und einen schlanken Körper. Dazu kommen ihre gute Laune und ihre entspannte Art, die mir gleich den Eindruck geben, eine gute Freundin zu besuchen.
    Nach den üblichen Formalitäten (Zahlung, Dusche) hat sie mich in ihrem Zimmer empfangen. Klimaanlage ist vorhanden, war heute nicht notwendig.
    Nach ein paar Liebkosungen im Stehen ging es auf dem Bett weiter. Es folgten mit zunehmend erotischer Stimmung ZK, HJ, Französisch beidseitig, dann hat sie mich geritten, und zum Schluss Missionarstellung. Dabei auch Verbalerotik nach meinen Anweisungen.
    Danach blieben wir auf dem Bett kuscheln und redeten über verschieden Themen auf Englisch.
    Nadia ist meinen Erwartungen entgegengekommen und war auch gut dabei beim Sex. Die Zeit wurde eingehalten.

Marc1606, maxle, El_Blanco und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden