LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Lena

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 7. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Lena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Wie immer top
    Empfang/Kontakt: Durch eine Kollegin in Dessous
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK,BJ,EL,HJ,GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Tolle üppige Figur, guter Service
    Negative Punkte: Es war zu schnell zuende, kein ZA
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lena

Es gibt zwar schon einen Thread zu Lena, aber da kann man ja den Steckbrief nicht ausfüllen. Also mache ich noch einen auf. Auf Empfehlung zweier Kollegen habe ich heute mal Lena besucht. Meiner Meinung nach sind die Fotos schon passend, ihr Gesicht sieht so aus und man erkennt auch den relativ großen Hintern. Sie wird ja auch mit KF40 angegeben, da geht für mich mich eine Frau eigentlich erst richtig los. Sie empfing mich im Stringbody, wodurch ihr Po gut zur Geltung kam. Leider herrscht in dem laden die Unsitte, dass die Girls barfuß rumlaufen statt in hohen Hacken. Aber selbst so war ihr Gang die reinste Offenbarung. Als sie nackt war, dah ich erst richtig, was sie für einen geilen Body hat. Blankrasierte Brötchenfotze, ganz leichter Bauchansatz, etwas Speck auf den Hüften, schöner großer Arsch und absolut geile, feste C-Titten. Sowas ist ganz selten und war auch das erste, was ich abgreifen musste. Ich nahm sie in die Hände, streichelte und küsste sie, saugte an den kleinen rosa Nippeln. Im Stehen gab es ein paar Zungenküsse, dann ging es schon auf das Bett und mein harter Pimmel verschwand in ihrem Mund. Sie bläst sehr gut, nicht so eintönig wie Verona und leckt immer wieder mit der Zungenspitze am Schaft entlang, zwischen den Eiern hindurch bis fast zur Rosette - leider nur fast. Dann wichste sie mich unerträglich langsam und hielt mir ihre Traumbrüste vors Gesicht - da wäre ich beinahe schon gekommen. Dann nahm sie ein neues Gummi, machte es drauf und begann mich zu reiten. Schönes Gefühl, schöner Anblick, aber sehr abspritzgefährlich. Vor allem weil ich ihre festen Pobacken in den Händen hielt und sie sich unglaublich geil anfühlten.
    Also warf ich sie ab, legte mich neben sie und wir gaben uns ZK wie verliebte. Natürlich hatte sie dabei meinen Schwanz in der Hand und machte ganz genau die richtigen Bewegungen, um einen alten Herrn vorzeitig abspritzen zu lassen. Also wichste ich lieber selber und überließ ihr meine Eier, die sie grandios leckte, aber wieder leider nicht bis ganz zum Loch vordrang. Dann setzte sie sich auf meinen Bauch und ließ mir ihre Titten ins Gesicht hängen - wobei hängen bei den festen Dingern nicht das richtige Wort ist. Ich labte mich an den göttlichen Möpsen und rieb meine Penisspitze in ihrer Poritze und an ihrer heißen Spalte. Ich wollte jetzt einfach nur noch in ihr drin sein, egal wieviel Zeit ich noch hatte. Dann fiel mir aber ein, dass ich ihr noch gar nicht den Arsch geleckt hatte! Ich beherrschte mich, drehte ... ... ... ..... ... ........ .... ... .... ........ .... ...... ............ ... ... ..... .... ... ......... ... ......... ... .... .. ... ..... ....... .. ..... ..... ....... ... .............. ... ..... ...... ... ...... ... ..... .......... .... .... ..... ... ....... .... ....... ... ........ ... ... .... ... ... ......... ... .... ...... ..... ... ...... ... ........ ..... ........ .... .... ... .......... ........... ...... ... ..... .. ........ ..... ........... ... ..... ...... ........ ........ .... ...... ... ...... ...... ... ... ..... .. .... ... .... ..... ... .. ........ .. ... ............. ..... ...... ... .. ..... .... ...... ... ... ...... ..... .... ... ... .... .... ..... ..... ... .... ..... ... .. ... .. ... ... .............. ......... ... ... ...... ....... ...........

TomFJ, Radook, thorsti und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden