LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - LIA in Detmold bei S&T

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von RODY111, 23. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. RODY111

    RODY111 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    10. Oktober 2023
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    95

    Stadt: Detmold
    Name DL: Lia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Zimmer und Dusche, Sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Hausdame und Telefon
    Nationalität: Polen laut Anzeige
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120 plus Extra 10 Euro Küssen und 30 Euro DS / Fingern
    Positive Punkte: Freundlich und schöne Figur
    Negative Punkte: Wenig Eigeninitiative durch DL und Preis
    Besonderheiten: Guter GV und FS Optikfick
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    LIA in Detmold bei S&T

    Hallo Zusammen, habe die Lia in Detmold bei S&T für 45 Min und Basispreis 120 Euro besucht. Vereinbart war zunächst nur die Zeit von 45 Min und 120 Euro. Sie bot dann Küsse für zusätzliche 10 Euro an. Was ich angenommen habe. (jedoch keine ZK). Sie war sehr freundlich und hat eine super Figur. (unverbastelt) mit tollen Brüsten, wobei eine Brust zunächst keine Nippel zeigte und die andere einen sehr schönen Warzenhof mit einer tollen Brustspitze. Die zweite Brustspitze kam erst nach intensivem lutschen von mir zum Vorschein und stand dann auch toll. LIA konnte gegen 30 Euro Aufpreis mit einem Dildo bespielt werden und ließ sich dann auch sanft aber intensiv fingern. GV wurde mit einem roten Gummi in Missio ausgeführt, Sie war recht eng. Eigeninitiative zeigte Sie nicht soviel, Sie ließ es geschehen, das fingern (natur) schien Ihr zu gefallen, die Pussy wurde gut feucht. Die Zeit von 45 Min. wurde eingehalten. Wünsche vom Gast wurden gehört und auch umgesetzt. Nach 45 Min. konnte ich auf einer Brust kommen. Insgesamt ein schönes Date mit einer tollen jungen Frau. Mir fehlte aber Aktion und Engagement der DL, so dass es für mich nicht für eine Wiederholung reicht. Hatte eine längere Anfahrt und kenne mittlerweile DL die für den Gesamtpreis für mich mehr bieten. Möchte aber Lia trotzdem empfehlen, da es für mich heute passte. Macht was aus dem Bericht.
     
    Owlsucher1981, PeterPeter, n91 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden