LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Monika

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 22. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Monika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Weit über dem Durchnschnitt
    Empfang/Kontakt: Durch das hausmütterchen
    Nationalität: Osteuropa, wahrscheinlich polnisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK,BJ,HJ,EL,GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Total versaute ZK
    Negative Punkte: Zu hektisch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Monika

Da meine Lieblingsfotze Verona heute besetzt war, entscheid ich mich spontan für Monika. Sie sieht geil aus, gerade mit der Brille. Die Gesichtsbilder bei Ladies sind aber stark bearbeitet, sieht man aber auch sofort. Sie trug einen schwarzen Stringbody der ihre Möpse so pushte, dass ich schon dachte "75 D, fest" würde stimmen. Ihr Arsch ist nichts besonderes, aber auch nicht hässlich. Der Body war ihr eigentlich zu klein, auf dem Faden in der Ritze hätte man Gitarre spielen können. Die Geldübergabe war schwierig, sie musste erstmal nachfragen, was man für 120 eigentlich bekommt. Als das geklärt war, schickt sie mich in das bad neben der Eingangstür, leider alt und klein. Als ich nach kurzer Zeit zurück ins Fickzimmer kam, war sie bereits nackt und bereit - großes Plus!!
    Der erste Faktencheck ergab folgendes: Titten B, hängend. Hintern kaum vorhanden. Etwas Speck, aber nicht an den richtigen Stellen. Bauch nicht so schön. Dann rauf auf das Bett und erstmal schön abgegriffen. Im Liegen sind die Titten richtig süß, die hätte ich gerne mal eingecremt. Sie griff mir auch gleich an mein und knetete mir die Eier, nicht schlecht, aber irgendwie alles zu schnell. Auch ihr Blasen war mir zu hektisch, wobei ihr Anblick dabei schon geil war. Sie leckte auch ein paarmal am Schaft herunter bis zu den Eiern. Die schaffte es sogar, an den Hoden zu saugen ohne dass es weh tat. Ich zog sie zu mir hin, um sie zu küssen. Sie kam schon mit rausgestreckter Zunge an und küsste dermaßen nass und ordinär, dass ich aufpassen musste, nicht in ihrer Hand zu kommen. Ich versuchte sie zum Pussysliding in Reiterstellung zu bewegen, aber es gelang mir nicht. Also drehte ich sie auf den Rücken, spreizte ihre Beine, legte meine Eichel auf Ihren Kitzler und streichelte ihre Brüste. Dann beugte ich mich runter und wir küssten uns weiter. Dabei kamen wir uns natürlich auch untenrum näher und ich rieb mich an ihr. Sie packte den Pimmel und zog die Eichel zwischen ihren Schamlippen durch. Reinstecken durfte ich natürlich nicht.
    Ich ließ mich dann von ihr abreiten, was sie gar nicht schlecht gemacht hat. So wollte ich aber nicht kommen. Sie setzte sich dann auf meinen Mund und ich leckte ihr Fotze und Arschloch. Dabei zog ich das Gummi ab und wichste mir den bereits gut glitschigen Schwanz. Hätte si sich jetzt drauf gesetzt, wäre mir Hören und Sehen vergangen. Machte sie natürlich nicht. Stattdessen legt ich mich neben sie und ließ sie beim Wichsen zusehen. Sie verstand sofort und begann auch zu masturbieren. Sehr überzeugend und absolut geil .......... ... ....... .... .... ...... .. ... ..... ... ...... .. .... ... .... ......... .... ....... ... .... ... ......... .... ... ........ ... ...... ... ...... ... ... ... .... .... ... ..... .. ... .... ........ .... ... ... .. ..... .... ... ... ..... ............. ...... ... ... .. .... ..... .. ... ..... ......... ... ...... .... ..... ............ ... ... ........ .... .... .... ... .. ....... .. ... ..... ..... ........ ......... .... ... ...... ..... ... ... ...... ... ........ ... ... ....... ... ......
    .... .... ...... .... ... ......... .... ........ ... ..... ......... .... .......... ...... ... ... ...... ....... .... ... ...... .... .... ..... ....... .... ....... .......

hasirasi, thorsti, Extal67 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden