LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Sonia- Gutes solides Date

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Here_comes_F, 5. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Here_comes_F

Here_comes_F Da geht mehr OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Sonia (?)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Location etwas in die Jahre gekommen, Dennoch sauber und ordentlich- Duschen vorher / nachher möglich
    Empfang/Kontakt: Angerufen und nach Verona gefragt, Telefondame sagte sie wäre bald da(16 Uhr) aber dann war nur Sonia verfügbar..
    Nationalität: Polnisch/ Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV , GV , Kuscheln
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Empfang freundlich , Service ohne Hektik& ohne Zeitdruck, Angenehmes Gespräch/ Smalltalk, Ohne Handy / Auf klingeln von Unten einzugehen
    Negative Punkte: Nichts von Interesse der Stecher-Gemeinde
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sonia- Gutes solides Date

Hallo Mitstecher,
    Ich war vor 3 Wochen mal wieder aktiv und habe durch Zufall in Detmold den Drang verspürt die Lanze zu versenken. dabei dann auf Ladies die Verona gesehen, angerufen und „Termin“ für 16 Uhr vereinbart.
    besagte Uhrzeit rollt an und ich stehe nicht unweit von der Bekannten Location („Nähe“ des Erotikladens in Detmold) Tür stand offen und klingelte dennoch bei Team Sarah. Kurz in den Flur gelinst aber kein Tür öffnete sich. zweites Mal klingeln und es kam eine freundliche Stimme „Komm hoch“ dies war Sonia ( Name aus Gedächtnis, da ihre Anzeige grade wieder offline ist)
    Bei der Begrüßung stellte sich raus das Verona wohl sich noch verspätet (Flughafen angeblich) , daher um die „Freizeit“ zu nutzen blieb ich dann bei Sonia.
    Service ist der Standard, mit einem extra dazu waren wir bei 100€/30min. Keine ZK/ Küsse , aber Körperküsse und Lecken in 69 waren möglich :Smilie Happy 011:
    Vorher war ich duschen und danach ging Sie auch. Dickes Positiv, weil ich es schon anders erlebt habe…
    Nun ja dann ab auf die Spielwiese und Sie legt los mit Französisch, Mittelklasse würde ich sagen. Aber war eh scharf auf ihr Untergeschoß.
    Gesagt getan, schön in 69 aufgegeilt. ums abzukürzen war danach Doggy und kurz Missionar dran. Beides führte nicht zum Erfolg (bei Mir) danach bat ich sie in die Reiter Pose, dies gepaart mit den großen Brüsten (leicht hängend, da Natur) vor der Nase, da war es geschehen. Durfte noch ein wenig in Ihr verweilen,
    Gummi runter und gereinigt wie man es Kennt mit Zewa. Aber dennoch kein Zeitdruck jetzt sofort raus geschmissen zu werden. Noch angenehmer AST über meine Körperkunst (Tattoos) und ich muss sagen es war ein angenehmes Date, zwar war sie nicht mein Favorit an dem Tag, aber falls mal wieder eine der Damen nicht verfügbar, gerne wieder mit Sonia
    Danke fürs Lesen.:Danke: Hoffe ich hab keine Regeln gebrochen. Ansonsten bitte um Korrektur oder ich korrigiere meinen Beitrag auch noch mal …

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden