LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Spanierin Yasmin, angeblich total versaut

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 25. März 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip gesperrt Gesperrt

Stadt: Detmold
    Name DL: Yasmin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Einwandfrei
    Empfang/Kontakt: Öffner der Tür durch Sarah
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Spanisch und ganz wenig Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK,HJ, BJ, EL, Cunilngus, ZA bei ihr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Service unterdurchschnittlich und nicht wie beworben
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Spanierin Yasmin, angeblich total versaut

Mangels lokaler Alternativen habe ich Yasmin zum Druckabbau gewählt, was aber eine Fehlentscheidung war. Für das Geld hätte ich mir von Verona einen blasen lassen sollen oder Luisas Popöchen abgreifen. Aber man will ja auch mal was Neues probieren. Sie sieht ganz gut aus, obwohl mir die Titten natürlich zu groß sind. Stramme Figur, praller Arsch, top rasiert.
    Als ich sie im Stehen abgegriffen habe merkte ich schon, dass sie keine ZK gibt, nicht mal normale Küsse. Das wäre ok, wenn es nicht explizit in der Anzeige angeboten würde. Weiter steht da "Sie kümmert sich fast um jeden deiner Wünsche und lässt wirklich fast nichts offen." Das kann zwar alles mögliche heißen, aber davon ist sie meilenweit entfernt. Sogar zum Hochwichsen machte sie schon ein Gummi auf den schlaffen Schwanz. Natürlich hat sie dann auch geblasen, aber mit wenig Gefühl. Eierlecken war nicht drin, mit Mühe brachte ich sie dazu, sie wenigstens mal anzufassen. Als sie sah, dass ich einen Ständer hatte setzte sie sich drauf und fing an zu hoppeln. Ich stoppte sie, woraufhin sie sie sich umdrehte und sich wieder drauf setzte. Der Blick auf ihren Arsch machte es etwas besser, aber noch nicht gut. Ich gab ihr ein paar Klapse auf die glänzenden Backen, aber das gefiel ihr nicht. Also runter mit ihr, auf den Rücken, Beine breit und Fotze geleckt. Das war ganz geil, schmeckt gut und öffnete sich. Sie spielte auch ganz gut mit. Auch am Arschloch durfte ich mal züngeln. Ich gab ihr dann zu verstehen, dass ich davon mehr wollte und sie kniete sich hin. das Polecken ließ sie sich mit leichtem Gestöhne gefallen, eine Finger in die Möse durfte ich nicht. Das kann doch einfach bei einer "total versauten" Frau nicht sein! Ich wollte jetzt aber wenigstens noch abspritzen, legte mich auf den Rücken und hielt ihr meinen mittlerweile gummifreien Pimmel zum Wichsen hin. Tatsächlich nahm sie ihn sogar in die Hand. Ich zeigte auf das Gleitgeil, dass sie sich anfangs in die Fotze gemacht hatte und wollte, dass sie mich damit per Hand zuende bringt. Keine Chance, sie kam wieder mit einem Gummi, um dann zu blasen. Immerhin ging sie mir mit der anderen Hand direkt an den Sack. Energisch ergriff ich diese Hand und führte sie an mein Arschloch. Sie zuckte sofort zurück, aber nur um sich ein Gummi auf den Finger zu machen. Hier wäre das Gleitgel auch wieder angebracht gewesen, aber sie schob mir den Finger so in den Enddarm. Das war aber schon mehr, als ich .. ... ... .... ........ ..... ... ... .... ............ ..... ... ........... ... ... .... .. ... ..... ... ..... .... ..... .......... ... ..... .. ......... ... ..... ..... ... .... ..... ....... .... ... ......... .... ... ....... .... ... ... ..... ............ ... ...... ...... .... ... ............. ........ ........ .... .. ..... ...... ... ... .......... .......... ... .... .... ... ...... ... ......... ......

ratata, Crazyfist, Norbie und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden