LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Süßer Fickfloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 15. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Jessy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Hochwertig und sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Sarah
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch, Englisch und ich nehme an auch polnisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ,BJ,ZK,OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: Ständig geile Zungenküsse
    Negative Punkte: Kein Eierlecken
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Süßer Fickfloh

Völlig aufgegeilt von einer Nacht im Swingerclub brauchte ich am Samstag Vormittag schon wieder unbedingt eine Frau. Ich wählte Jessy, weil sie angeblich sehr gut sein sollte. Optisch stimmte das schon mal, ein Traum in blond! Klein und proper, sehr nett. Ich gab ihr 140460 und ging erstmal ins Bad. Ich musste dann noch kurz warten bis sie ins Zimmer kam. Sie zog sich vor mir aus, da stehe ich drauf! Knutschen im Stehen war wegen ihrer Körpergröße nicht so gut, also ab auf das Bett und unsere Zungen gingen in den Nahkampf über. Richtig intensiv und nass, herrlich! Als mir dann gekonnt an den Schwanz griff, hätte ich mich beinahe schon erleichtert. Sie merkte das aber und ließ es ruhiger angehen. Je langsamer gewichst wird, umso schöner ist das für mich. Als sie dann anfing zu blasen wurde es noch viel schöner, sie kann es wirklich. ZA erwarte ich natürlich nicht, aber die Eier hätte sie mir schon lecken können. Aber davon blieb sie leider weit weg, auch als ich sie darum bat. Sie knetete mir dann aber den Sack so richtig schön durch, auch schön! Und zwischendurch immer diese geilen Küsse! Ich sollte ihr auch die Nippel saugen, aber ihre Titten gefielen mir nicht. Ziemlich schlaff mit großen Vorhöfen, nichts für mich. Da ist aber das Einzige, ansonsten ist ihr Körper ein Traum. Als nächstes nahm ich mir die süße rosa Fotze vor und leckte sie ausgiebig. Sie schmeckte richtig gut und ich ließ sie daran teilhaben, indem ich sie immer zwischendurch mit Zunge küsste. Jetzt bekam ich Lust auf ihr Arschloch und tippte mal vorsichtig an, was sie mit Stöhnen beantwortete. Ich dreht sie auf die Seite und sie zog mit einer Hand eine ihrer süßen Bäckchen an die Seite, um mir besten Zugang zu verschaffen. Ich habe schon schönere Rosetten gesehen, aber zum Lecken war sie super. Ich ließ mir sehr viel Zeit und dehnte sie ganz langsam so weit, dass ich meine Zunge ganz reinbekam. So tief, dass ich schon etwas schmecken konnte! Als ich mal eine Pause machte, drehte sich Jessy sofort um und wollte mich küssen - ATM vom Feinsten! Das machte ich noch ein paarmal und sie forderte die Küsse geradezu ein. Auch wenn ich ihr den Finger reingesteckt und dann abgeleckt habe, wollte sie sofort küssen. Selber ablecken wollte sie ihn aber nicht.
    Ich dreht sie dann wieder auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Sie nahm meinen Pimmel in die Hand und versuchte, ihn hochzuwichsen. Sie rieb sogar die Eichel an ihrem Kitzler, .... .. ....... ..... ... ....... .... ..... ...... ... ... .......... .... ........ ... .... .... .... ...... ........ .... .. ..... ... ..... ....... ... ......... ...... .... .. ..... ........ ... ..... ..... .. .... ........ ..... ...... ... ... ..... ...... .. .... ..... ........ ... .... .... .... ... ... ..... ... ...... ... ... ....... ... ... ........... ... .......... ......... ... ...... ... ..... .... ..... ...... .. ... ...... ............. ... ... .... .... ... ..... ........... .... .... ...... ..... ... ... ..... .... ... .... ..... ... ......... ..... ... ...... .... .... ... ... ...... ..... .......... ....... ... ...... ... ............ .... .... ... ....... .... ....... .... ... ...... ... .... .... ..... ......... ... .. ..... .... ...... .... ..... .. .......

nighteagle, Happy-r, goo_wilder und 24 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden