LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Wohnungsclub - Bella, krank aber i.O.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Here_comes_F, 10. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Here_comes_F

Here_comes_F Da geht mehr OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Bella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Team Sarah
    Ambiente: Wohnung/ Zimmer sauber, Dusche etwas Nachholbedarf aber sonst I.O
    Empfang/Kontakt: Durch Kollegin empfangen
    Nationalität: Deutsch?
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV,OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Dane sauber, Wohnung clean, aber an ein paar Ecken in die Jahre gekommen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bella, krank aber i.O.

Guten Morgen lieber Stechergemeinde.
    Also ich wollte nachträglich zu Bella berichten, aber kann ihren Link nicht mehr bei Ladies anfügen. Nach Meiner Erfahrung war Bella etwas angeschlagen und dies bestätigt das Sie frühzeitig abgereist ist aus Detmold (Aussage ihrer Kollegin / Sarah am Telefon)
    Zum Date:
    Ich hab gegenüber vom Novum geparkt und bin rüber geschlendert. Hatte noch ein paar Minuten bis zum Termin.
    als ich klingelte summte die Tür direkt und ich schlich die Treppen hoch. empfangen wurde ich von Bella persönlich, sie sieht aus wie auf den Bildern und ist der deutschen Sprache mächtig.

nach dem Austausch über den Service ging’s zur Waschung und die DL ging nach mir duschen. auf dem Zimmer angekommen wechselten wir ein paar Nettigkeiten. Aber nichts wildes.
    OV im Stehen/ aufs Bett halbwegs verlagert Ihrerseits. Gutes französisch, wenn auch etwas an Tiefe fehlend. (Meiner Meinung nach)
    Mir fiel auf das Bella zwischendurch etwas am Husten / Hals anfassen war… ich fragte nach ihrem Wohlbefinden…
    Kurze Rede langer Sinn, schien mir als ob da jemand ne kleine Erkältung hatte. Dies behinderte nicht die ganze Aktion, aber dennoch war es etwas störend, da mich das wohlfühlen des Gegenüber beim Akt schon interessiert.

habe darauf hin abgebrochen und bin unverrichteter Dinge gegangen. Ich will keinesfalls sagen das Sie krank aussah oder irgendwelche Symptome zeigte!!! Ich war nur um ihr Wohlergehen besorgt und sah wenig Sinn in einer Fortsetzung dee Horizontalen Geschäfte.

Als ich heute anrief hies es von der Dame am Telefon, dass Bella abgereist wäre auf Grund das es Ihr nicht gut ginge
    . Sie kommt wohl im Januar wieder. Ich wünsche Ihr alles Gute und gute Besserung. Bitte nehmt diesen Bericht nicht als Kritik an Ihrer Arbeit. Ich mache gerne die B-Probe wenn sie wieder im Sattel sitzt, aber zum Stand dieses Berichts war die Leistung nicht zufrieden stellend… (ausdrücklich darauf hingewiesen das es verständlich ist wenn DL krank ist das keine 100% kommen können…)
    Ebenfalls soll es keine Kritik an dem Management zeigen! Ich denke es wird starken Druck auf Hygiene und Sauberkeit gelegt. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen machen können bei Sarah und Team…

entschuldigt die wenigen Infos, aber das Date verlief wie gesagt (nahezu) unverrichteter Dinge. Ich wollte den Bericht nur nachreichen um evtl. Andere Leute zu hören was sie zu sagen zu haben zu Bella…
    Gerne würde ich von anderen Lesen wie der Besuch so ablief …

Marc1606, SuperMerkur, franz007 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden