LivingRoom

FV-APP

Bericht Dia Deluxe Löhne

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von submale, 20. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. submale

submale Einsteiger Newbie

Hallo zusammen,
    War heute Abend bei besagter Dame, die Fotos sind wohl 10 Jahre alt. Die gute hat schon ein paar OPs hinter sich. Tarif 70/4/30 . Sie war bemüht aber es kam nicht so Recht Stimmung auf. Nach verschieden stellungen und keinem ergebniss , fragte mich ob ich bei mir selbst anlegen könnte, was ich verneinte und ihr sagte sie sille Dich ein wenig mit ihren Brüsten mein Freund verwöhnen, das dauerte genau 20 sec. Erneut die Frage nach selbst hand hand anlegen nach nochmaliegem nein, bot sie eine Massage an, die ich annahm. Wiederholung wohl kaum. Sie war in der ganzen Zeit sehr freundlich und bemüht.

späters gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden