LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Diana Halle

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mäuserich, 19. Oktober 2017.

1. mäuserich

mäuserich OWL Könner OWL´er

Hallo Kollegen
    Ich hatte mal wieder ein größeres Zeitfenster und da ich schon länger nicht unterwegs war (gefühlt eine Ewigkeit) wollte ich unbedingt mal eine andere Frau.
    Das Netz durchsucht un da viel mir Diana in Halle auf
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Da ich schon mal bei ihrer Kollegin Katarina war, und auch zufrieden konnte ich damals Diana kurz in Augschein nehmen und dachte die möchtest du auch mal haben.

Kurzfristig Termin über Katarina gemacht weil die deutsch Kenntnisse von Diana sehr bescheiden sind.
    Sonnenschein, Motorrad angeschmissen und auf nach Halle.
    Sehr freundlich in einem fast nichts von Kleidchen empfangen.
    Angaben natürlich etwas geschönt KF bestimmt 42 Alter 30+ sah man ihr aber nicht an sehr hübsches Gesicht und mächtige Titten und große Nippel zum bearbeiten........
    Vereinbahrt wurden 80 Teuronen für 45 Minuten die auch eingehalten wurden ohne das Zeitdruck aufkam.

Jetzt erstmal gemeinsam ins Bad wo sie selbst meinen noch kleinen gewaschen hat das fing scho mal gut an dann sie sich frischgemacht und ich durfte zuschauen.
    Dann ab in die gute Stube wo es gleich mit zärtlichkeiten weiterging bloß küssen wollte sie nicht nur so angedeutet na ja dann nicht.
    Mittlerweile war mein kleiner schon groß aber ich wollte ja noch ihre Mumu schmecken also Kissen unterm Arsch damit einem die Luft nicht so schnell ausgeht und langsam angefangen roch sehr lecker und es schien ihr zu gefallen jetzt war mein Ehrgeiz angestachelt und hab ihr mal gezeigt was ein alter Mann im Leben gelernt hat. Sie wurde immer fordender und ich wusste gleich ist es soweit man war die laut ich hatte Angst das gleich Katarina ins Zimmer kam.

Jetzt brauchte sie erstmal eine Pause und ich auch.
    Danach hat sie meinen kleinen mit einer sehr gefühlvollen Blaseinlage wieder einsatzbereit gemacht.
    Ich wollte sie unbedingt noch von hinten ficken aber ihr Blasen wurde immer besser und intensiever so das ich sie bat es so zuende zu bringen. Ganz selten hat es bisher eine Frau geschafft mich so zu befriedigen aber Diana hatte eine unglaubliche Ausdauer und hat es auch geschafft ein tolles und seltenes Erlebnis für mich.

Somit war nix mehr mit ficken aber das war mir dann auch egal.
    Die Beiden sind noch bis ende November in Halle ich werde auf alle Fälle nochmal hinfahren

Bis bald mal der mäuserich

Edit by Cherusker - Flavus: Ich habe mal den richtigen Link für dich eingebaut!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2017
    OWLer 43316, mars_01, Tutamun und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!