LivingRoom

FV-APP

Bericht Diana HF Bünder Str.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ollixx, 9. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ollixx

ollixx OWL Könner OWL´er

Moin
    war nun zum 2.mal bei Diana in der Bünder Str in HF
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie hat durchaus viele positive Punkte, daher ja auch mein 2 ter Besuch bei ihr aber dies war nun mein letzter!!
    War vor einigen Wochen mal bei ihr, war soweit alles ok. Jedoch war der Aufenthalt mit NS abgemacht und ich war ca. 2 Std vorher bei ihr angemeldet. Also genug Zeit um ca 9 - 11 Liter zu trinken. Als es soweit war, kam jedoch nix.
    Na ja kein Drama und nach Ablauf der Zeit gab es auch sofort und ohne Aufforderungen den Extra Salär für NS zurück.
    Jedoch heute..... ne ne ne... ich habe nach ca 25 Min alles komplett abgebrochen!!
    In dieser Zeit schaffte sie es tatsächlich 3x zu unterbrechen und mit Kunden am Telefon bzw. Tür Sprechanlage zu quatschen um mit denen den Termin zu koordinieren
    2 mal beim blasen und dann noch als ich sie geleckt habe. ( hat nen schönen behaarten Busch) Kaum klingelt es irgendwo, springt sie auf und rennt los.
    tja, beim 3.Mal bin ich dann aufgesprungen und hinein in die Klamotten.
    Aber auch diesmal gab es unaufgefordert nen Fuffi zurück als sie realisierte das ich es ernst meinte,fair ist sie ja.
    ihr gesamter Service ist eigentlich nicht schlecht, sieht gut aus und ist ne Nette. Schade eigentlich, leider ließ sie sich auch nicht davon überzeugen das man dies Problem, wie viele Damen es machen, auch besser lösen kann.
    Aber so muss ich sagen: Diese Dame nie wieder
    45 min, div Leistungen für 100 waren abgemacht, 50 gab es zurück
    so long

leonhard, DISG, Ed Bighead und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden