LivingRoom

Bericht Diana im SG Club, sehr nett

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Gärtner, 22. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gärtner

    Gärtner Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    244
    Hallo Jungs, ich war dann heute nach langer Abstinenz auch mal wieder on Tour.
    War das erst mal im SG Club. Auto hinten geparkt, Maske auf und das Untergeschoss betreten. Schon beim ersten Rundgang fiel mir sofort in Zimmer 4? Eine junge skinny Lady auf. Beim zweiten Rundgang bei ihr das Gespräch gesucht. Schon mal sehr nett. Stellte sich als Diana vor, 22 Jahre und aus Rumänien.
    Bin geblieben. Liste ausgefüllt und das finanzielle geregelt, 30 Euro für cononagemäße Dienstleistung. Bin sehr zufrieden gegangen. Wiederholung sehr wahrscheinlich.
     
    Stoni6211, bi666, leopard und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden