LivingRoom

FV-APP

Bericht Diana, Löhne

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matula, 30. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matula

    matula OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    345
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich hatte heute mal Bock auf ordentlich Arsch. Diana war mit bei Ladies.de schon vor ein paar Tagen aufgefallen, es fehlte nur die Zeit.
    Die Fotos geben im Wesentlichen die Wahrheit wieder, auch wenn sie stark bearbeitet sind. Die Haut ist an Beinen und Po natürlich nicht so glatt. Aber die Proportionen stimmen mit den Bildern überein und sie ist wirklich bildhübsch. Wir vereinarten einen Quickie für 50€. Während ich mich nach der Waschung auszog, zeigte sie mir ihren Arsch und ihre Titten und bot mir einen Tittenfick an. Ich wollte sie aber lieber von hinten nehmen.
    Auf der Spielwiese bearbeitete sie meinen Pimmel auch erstmal mit den Brüsten, woraufhin er steif wurde. Gummi wurde geschickt mit dem Mund übergezogen, das Überziehen ging fließend in ein variantenreiches Gebläse über, auch die Eier würden mit der Hand massiert. Am Ende des Blasens war's dann eher die Nickente. Sie stoppte dann auch und positionierte sich im Doggy. Diana zog ihre mächtigen Arschbacken dabei noch auseinander und gewährte mir einen schönen Blick auf ihr Arschloch.
    Ich dockte im Doggy an, Gleitgel war nicht notig, umklammerte ihre Taille und begann bei herrlichem Ausblick auf ihren Megaarsch zu stoßen.
    Das ging länger gut, als ich dachte. Sie stöhnte dezent, was mich noch geiler machte und griff mir irgendwann an den Sack. Während ich sie von hinten weiter fickte massierte sie mir die Eier. Das führte dann zum gewünschten Erfolg und ich spritzte ordentlich ab. Es wurden feuchtücher gereicht. Bad wäre natürlich auch möglich gewesen.
    Geile, schnelle Nummer. Bißchen smalltalk, teils deutsch, teils spanisch und ab an die Arbeit.
    Sie bleibt noch bis Samstag. Ich weiß nicht, ob ich es nochmal schaffe, Diana zu beehren. Einen vergleichbaren Arsch gibt es bei vergleichbarer Optik in der Region zur Zeit meines Wissens nicht. Von daher hätte ich schon Bock auf eine B-Probe, dann auch gerne 45 Minuten.
     
    n91, City_Hai, Sonny und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden