LivingRoom

Bericht Dicke Nymphe in Höxter

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ronald-58, 10. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ronald-58

    Ronald-58 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    315
    Von Zeit zu Zeit muß ich mal was Neues ausprobieren. Diese Woche war mir nach einer richtigen BBW. Meine Wahl fiel auf Dicke Nymphe, bei KM gelistet (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Dicke Frauen sind kein Fetisch für mich, ich mag sie aber weil sie meistens ziemlich hemmungslos sind ( wer sich beim Essen nicht zurückhält, tuts auch beim Sex nicht ).
    Die Dame arbeitet in Höxter und es gibt bereits Berichte hier im Forum über sie - sonst hätte ich die weite Anfahrt nicht in Kauf genommen. Kontaktaufnahme per PN bei KM, die Details kurz vor dem Date dann telefonisch. Sie ist wirklich eine sehr nette Person, ganz privat, saubere Wohnung und gute Parkmöglichkeit in der Nähe.
    Abläufe plane ich nicht und es entwickelte sich ein schöner Nachmittagsfick. Blasen mit echtem DT, sodas es mir schon fast gekommen wäre. Das schafft sonst eigentlich nur Eliza aus der Bahnhofstr in PB. In der 69 hatte ich dann doch ein wenig Probleme, da sie mir mit ihrem Bauch die Luft abdrückte und auf Atemreduktion stehe ich nicht. In einer stabilen Seitenlage ging es besser und ich konnte ihre wirklich saubere Muschi ausgiebig liebkosen.
    Der Abschluß war im Doggy, was zu meiner Überraschung völlig problemlos ging. Ich habe keinen Pferdeschwanz, trotzdem konnte ich leicht von hinten in sie einfahren. Und sie ist total eng gebaut. Deshalb dauerte es auch nicht lange bis ich ejakulieren konnte. Danach noch sehr angenehmer AST und Tschüss. Bezahlt 100 für eine Stunde. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich wieder hin. Jetzt ist aber der Reiz des Neuen vorbei und dafür lohnt sich der Weg nicht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden