LivingRoom

Bericht Die besten Titten in Town Marie Pipinella

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Dr.Love, 22. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dr.Love

    Dr.Love Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    232
    Heute hat mich spontan die Geilheit gepackt und da ich voll Lust auf was besonderes versautes hatte, kam mir die Anzeige von Marie Pipinella nur so gerade recht!

    Kontaktaufnahme war erstmal schwierig, nur per Anruf. Da sie ja Pause gemacht hat, hat sich da wohl etwas gestaut

    Aber nach ein paar Versuchen hab ich einen Termin ergattern können.

    Gewöhne ruhige Location, Einzelappartement, was mir wegen der Diskretion wichtig ist. Pünktlich angekommen, sie machte auf und ihre stramme Titten wippten mir zur Begrüßung

    Etwas Smalltalk, halbe Stunde mit Piss Massage und diversen Sauereien gebucht. Nach kurzer Wäsche ging's auf ihre Teichfolie runter, wo ich aufgefordert wurde zwischen ihren strammen Beinen zu schnuppern.. Das tat ich nur allzu gerne und leckte auch genüsslich ihre feuchte Spalte von hinten während sie mich im Spiegel begutachtete und mit versauten Sprüchen animierte. Danach dürfte ich mich auf alle Viere hocken und sie nahm mich an die Leine. Von hinten bekam ich den Sack angebunden und sie machte sich dran mich mit dem Kugeldildo zu ficken. Mein Loch würde dazu aber erstmal mit ihrem geilen Saft befruchtet, statt Gleitmittel wie sie sagte. Hin und her etwas Pisse für jede einzelne Kugel die in meinem Allerwertesten verschwand. Zwischen durch spürte ich auch immer wieder etwas von dem warmen Saft von oben auf dem Rücken und am Kopf als Haarwäsche Absolut geiles Gefühl, vor allem weil sie plötzlich eingefrorene Piss Eiswürfel mitgebracht hat und sie mir auch zwischendurch in mein A.loch schob. Mir war es heiß und kalt abwechselnd und mein Schwanz flehte um Erlösung. Anschließend dürfte ich mich auf den Rücken in die Sauerei legen, sie stellte sich über mich, öffnete ihre Lippen und ergoss mir einen heftigen Strahl über Bauch, Schwanz und Kopf, dann legte sie sich auf mich und massierte das feuchte Gold in mich hinein. Sie war ganz naß und ich durfte den Saft von ihnen strammen titten lecken. Dann pißte sie noch Mal ins Glas und unten kam es sofort raus, sah aus wie ein Zaubertrick Eine absolute Piss Göttin machte dann weiter auf meinen Schwanz bis sie immer tiefer kam und sich schließlich auf meinen steifen Schwanz setzte. Leider hielt ich den geilen Ritt nicht lange aus und explodierte ins Gummi.Sie sagte dann noch lasziv ich hätte ihre Titten gerne vollsabbern können, dann hätte sie mich damit weiter massiert. Wie benommen torkelte ich unter die Dusche. Zurück ins Zimmer sie hat schon das gröbste sauber gemacht und setzte sich zu mir zum entspannen Smalltalk als ob nichts gewesen wäre. Mal im ernst, die Frau ist ein absolutes Muss für jeden der es ein wenig anders und vor allem mega versaut will. Da kenne ich keine vergleichbare in der Gegend. Somit ein Geheimtipp für ihre neue Fans und immer wieder ein Ergebnis für die Stamm Gemeinde
    Hier noch der link
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Gruß der Doc
     
    marcLIP, schulze, einimmergeiler und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden