LivingRoom

Bericht Diemelstadt - Privatwohnung - Tantra Massage zertifiziert leider enttäuschend

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von derdude-336, 21. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. derdude-336

derdude-336 Anfänger Newbie

Stadt: Diemelstadt
    Name DL: Dreams-of-Tantra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tantra Massage zertifiziert leider enttäuschend

Hallo,

suchte schon länger mal nach einer richtigen Tantra Massage. Die Dame hat es wohl gelernt und auch ein Zertifikat davon rumstehen, daher habe ich es mal ausprobiert.
    Terminabsprache ohne Probleme. Adresse wurde vorher mitgeteilt. Aussagekräftige Fotos hat sie ja nicht in der Anzeige, aber leider wars optisch nicht optimal für mich. In der Anzeige steht zwar 59, wird aber knapp über 60 sein. Vom Empfang aber recht herzlich und offen. Anfangs gequatscht über meine Vorstellungen und Ablauf. Im Bad konnte man sich frisch machen, soweit auch alles sauber.
    Klar war mich auch, dass es bei einer reinen Tantra Massage nicht um den Orgasmus als Ziel geht. Alles in Detail zu erläutern würden den Rahmen sprengen, aber es fanden in verschiedenen Positionen verschieden Berührungen statt, auch mit Objekten, wie Feder uns so. Zum Abschluss gab es auch die Lingam Massage. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch oder wegen der DL, aber diese Technik fand ich nicht besonders. Bin auch nicht zum Schluss gekommen. Wer es vielleicht mal ausprobieren möchte und die DL nicht zu wichtig ist, kann es mal testen. Für mich war es, auch in Bezug auf den Preis, nicht gut.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden