LivingRoom

Bericht DILARA - Deutschtürkin - Porta

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von wonderboy666, 1. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. wonderboy666

    wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    275
    Tief in der Nacht sah ich die Lichter der Stadt - besonders die lockenden, rot leuchtenden, direkt am Weserufer.

    Das ist Dilara: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Der bin ich dort begegnet. Sie ist sehr nett und sympathisch. Meiner Ansicht nach sieht sie viel hübscher als auf den Bildern aus. Der Arsch ist perfekt !!! Die Brüste sind zwar nicht groß aber ebenfalls schön und gut anzufassen. Insgesamt fasst sie sich gut an,
    Tolle Haare und sehr schöne, temperamentvoll funkelnde Augen.
    50 wechselten recht nebensächlich den Besitzer. Ausgemacht wurde OV und GV mit Stellungswechsel - das wurde eingehalten.
    Ich war vorher noch nie dort, aber immer schon mal neugierig: Bin also rein in den Laden und habe mich umgesehen. In der oberen Etage wie geisterhaft alles leer ; nur eine hübsche Blonde, die mich aber vollkomme ignoriert hat. Als ich kurze Zeit später noch mal zu ihr gehen wollte , hatte sie ihre Tür zu gemacht. Weiter nach oben konnte man nicht gehen bzw. es waren Ketten vor den Treppen und ich habe mich daran gehalten. Im Erdgeschoss gab es noch hier und da eine lächelnde Braut. Ich habe mich dann für die Prinzessin aus dem Orient entschieden.
    Sie stand zunächst in schneeweißer Unterwäsche vor mir - ein geiler Kontrast zum schwarzen Haar und den dunklen Augen. Der Blick so nah vor mir ist schon ein Erlebnis für sich. Der kleine Wonderboy hat entsprechend reagiert und wurde von Dilara schön zart weiter hochgewichst. Mir kam das recht lange vor - ich hatte allerdings um diese Uhrzeit auch kein besonders gutes Zeitgefühl mehr.
    Wir haben uns dann auf das Bett gelegt und sie hat sehr gut bis ganz hervorragend geblasen. Sehr variantenreich - mal zart, mal fester - mal vorn - mal an der Seite und mal ganz tief. Da sie sich schräg positioniert hatte konnte ich schön den Prachtarsch anfassen, abgreifen, kneten. Ich durfte aber auch ihren Kopf fassen und sie führen.
    Nach ebenfalls einer Menge Zeit hat sie sich dann drauf gesetzt - sie hat schön geritten oder ich habe sie gestoßen. Sogar ZK waren hier möglich. Allerdings habe ich sie bewusst nur kurz geküsst - ich wollte mich schon wieder verlieben ;-) !!!
    Dann haben wir in die Doggy gewechselt. Mein lieber Herr Gesangsverein: Wenn ich sage das Dilaras Arsch perfekt ist, dann meine ich das ;-) . Das konnte ich dann eine ganze Zeit genießen. Sie hat voll dagegen gehalten. Und war so auch die ganze Zeit, um mein Wohl bemüht. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr viel Freude bereitet in diesem Fall echt Dienstleisterin zu sein und ihren Gast zu befriedigen und "runter" zu bringen. Langsam rausziehen und wieder reinschieben - zusehen, wie er in ihr verschwindet - dabei mit den Händen auf diesem süchtig machenden Po - allein der Anblick. Sie stützt sich auf die Hände oder legt sich auf ihre Unterarme und drückt mir die ganze Zeit ihren Leib entgegen - manchmal schaut sie mich über die Schulter an, oder beobachtet uns im seitlichen Spiegel. Sie ... ... ... ........ .... .. ...... ........ .... ........... .... ..... . ... ..... .... .... ..... .......... ........ ... ......... ...... ...... ........ ..... ... .... .. .... .. ... ........ .......... ... .......... ........ ... ... ... ........ ... ... ... ......... .......... ...... .. ... .... ..... . ........... . ...... ...... ......... .
    ....... ......... ... .... ..... ..... ...... ... ..... ... ..... ........ ... .... ... .... ... ...... .... .. ... .... ... ........ ... ... ... ...... ...... ...... ....... ........
    ..... .......... ... ... .... ..... .. ....
     
    andy89, ban_tailor, Hopeful38m und 32 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden