LivingRoom

FV-APP

Frage DL mit richtig dicker Kiste (Po)?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von LewAshby81, 24. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LewAshby81

LewAshby81 Da geht mehr OWL´er

Hallo zusammen. Nach einigen Berichten hab ich jetzt auch mal eine Frage:

Wie schon im Titel genannt würde mich interessieren, ob ihr DLs kennt mit richtig viel Po. Ich meine jetzt nicht die typischen BBWs, bei denen einfach alles gleich dick ist und der Po breit aber flach ist. Ich mein eher die relativ seltene Spezies, die viel Po im Verhältnis zum Rest hat. Gerne auch welche, bei denen der Po aufgrund der Größe nicht mehr ganz fest ist, so dass beim Doggy ein gewisses Eigenleben entsteht.
    Räumlich möglichst in OWL, wohne in der Nähe von HF.

LG und bleibt gesund

Lew

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2025
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden