LivingRoom

FV-APP

Bericht Doktorspiele mit Marie in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MisterMister, 15. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MisterMister

MisterMister Szenekenner OWL´er

Hallo liebe Foren Gemeinde

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Habe gesehen dass Eva Marie wieder in Gütersloh aufgeschlagen ist. Habe sie kurz angerufen und Termin ab gemacht. Kurze Zeit später bin ich angekommen und ihr von meinen Wunsch nach einen Doktorspiel berichtet. Nach dem Frischmachen in ihre "Praxis" eingetreten, wo sie schon in einen sexy Krankenschwesteroutfit auf mich wartete. Ich habe ihr von meinen Problemen berichtet, welche sich in meinen Hals abspielen würden;-) Als erstes sollte ich mich dann mal ausziehen und sie fing an mich zu untersuchen. Sie begann meine Eier abzutasten und meinte ich solle kurz husten. Dann zog sie sich Handschuhe über und meinte ich soll mich auf dem Bett knien wobei sie dann in meinen Po mit ihren Finger eintauchte. Dann kam ihre Diagnose, mir fehlten diverse Vitamine, die ich noch vor Ort zu mir nehmen solle. Sie verschwand und kam mit einen Joghurt wieder den sie sich auf ihren Körper verteilte und dann meinte ich solle ihn von ihren Brüsten und Füßen abschlecken. Es war schon total geil, dann kam aber die geilste Sache der gesamten Session. Sie schmierte sich ihren Po damit ein, setzte sich auf meinen Mund und meinte ich solle alles schön ablecken und auch ruhig in ihren Po mit der Zunge reinschlecken, was ihr meiner Meinung nach Spaß bereitete. Zu guter letzt gab es einen geilen Strahl von ihren Sekt direkt in den Mund, da ihr Sekt ja das beste für meine Schluckbeschwerden wären, meinte sie mit einen geilen Lächeln. Dabei wichste sie meinen kleinen Freund, so dass ich einen herrlichen Abgang bekommen habe.
    Nach einen kurzen Small Talk dann kurz ins Bad und mich dann verabschiedet. Leider akzeptiert sie keine Krankenkarte ;)
    Es war ein schönes Treffen mit Wiederholungsfaktor.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend und angenehmes WE.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2018

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden