LivingRoom

FV-APP

Bericht Dolce Vita Wagenfeld - mein erster Besuch

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Ellington, 6. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ellington

    Ellington Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Ich war neugierig auf das Dolce Vita und sein Pauschalclub-Modell. Letzte Woche hatte ich genug Zeit mich auf den Weg zu machen. Nach eineinhalb Stunden Fahrt durch den ostwestfälischen Landregen fand ich den Club am Rande eines kleinen Wohngebietes außerhalb von Wagenfeld.

    Nach dem Bezahlen ging es erst einmal in den Keller zum Umziehen. Die Treppe nach unten ist nicht ohne, alles sehr dunkel, die einzige Beleuchtung war so ein LED-Lichtschlauch am Rand der Treppe, so daß man die Stufen ertasten konnte. Der Spind war ausreichend groß, das Hüfttuch zum Umbinden lag schon drin.

    Eine DL zeigte mir anschließend den Club, Zimmer, Dusche, Küche, Pool, Sauna, Bar, Fernsehraum. Ich holte mir etwas zu trinken. Kaum hatte ich mich gesetzt und an meinem Getränk genippt, stand schon die erste DL vor mir. "Willst Du aufs Zimmer?" Ja. "Welche Nummer hast Du?" Ich nannte die Nummer und das Mädel bekam an der Bar ihren Chip (Gezahlt wurde immer im voraus). "Dann komm". Auf dem Zimmer dann keine weitere Nähe erwünscht, sondern schnelles Abspritzen ("hier nicht anfassen", "laß doch meine Titten in Ruhe"). Mit viel Kopfkino ließ ich es über mich ergehen. Das fing ja gut an.

    Die Animation der Mädels lief in der Regel in zwei Varianten ab: Entweder sie setzen sich zu einem und fragen nach spätestens 20 Sekunden nach dem Zimmer. Wurde verneint, ging es weiter zum nächsten Dreibeiner. Variante zwei: DL läuft durch den Raum und fragte in die Runde "Wer hat Lust auf Zimmer?". Ganz selten setzte sich eine DL für ein paar Minuten zu einen Gast, nur wenn man sich scheinbar kannte. Man blieb lieber unter sich oder fing an der Bar die Gäste ab.

    Zimmer Nummer zwei und drei dann ähnlich, Frage nach Zimmer, dann nach hinten, anblasen und Vögeln, bzw. weiterblasen (alles mit Kondom, versteht sich) und ab unter die Dusche.

    Insgesamt zählte ich 8 DL, die Bilder auf des Homepage waren stimmig, jedenfalls bei den DL, an die ich mich erinnern kann.

    Die letzten beiden Zimmer waren dann besser: Vicky und Christina liefen zwar auch sofort mit mir aufs Zimmer, dafür waren die Zimmer nicht so sehr abspritzorientiert wie vorher. Es kam sogar danach ein kurzes Gespräch auf.

    Die Bilder im Internet lassen den Club größer aussehen als er ist. Der Club scheint vor kurzem renoviert worden sein und macht einen guten Eindruck. Der große Raum mit dem runden "Bett" in der Mitte war meistens leer. Mädels und Animation fanden ausschließlich im Fernsehraum und im Bereich der Theke statt.

    Ob ich noch einmal wiederkomme? Ich weiß es nicht. Die letzte beiden Zimmer waren OK, die anderen nicht. Den gleichen Service kann ich auch in anderen Clubs in der Nähe haben und spare mir dadurch die längere Anfahrt.
     
    Keddy, mikasalo, Riko und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden