LivingRoom

FV-APP

Bericht Dolce Vita Wagenfeld

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von curious44, 28. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. curious44

curious44 Da geht mehr OWL´er

Hallo.
    Am Dienstag ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Ein Besuch des Dolce Vita in Wagenfeld. Von meinem Heimatort 120 km entfernt und einem Zeitfenster von 6 Stunden könnte es gut klappen. Angerufen und den Status Quo abgefragt. Anwesend laut telefonischer Mitteilung sind 11 Damen und 5 Dreibeiner. Ganz nach meinem Geschmack und voller Vorfreude habe ich mich auf den Weg gemacht. Nach etwas mehr als einer Stunde dort angekommen.
    Rein gegangen, dort hat mir die Empfangsdame den Preis erklärt. Für 100€ kann man 7 mal Spaß haben und den habe ich auch bekommen. Unten sind die Umkleide und die Spinde. Anschließend hoch zum Duschen. Die Duschen sehr sauber und gepflegt. Kaum raus aus der Dusche hieß es, dass eine Dame mir den Laden zeigt. Weil ich ja das erste Mal dort war. Hahahaha.
    Die hat mich mit ihrer Kollegin direkt ins Zimmer mitgenommen. Mein erster Dreier an diesem Abend. Geil.
    Da der Druck ja recht groß war. nach einer kurzen Zeit das Gummi gefüllt ,und zurück unter die Dusche. Anschließend zur Theke und ein Wasser bestellt. Sofort wurde ich von den Damen angesprochen. Nicht penetrant, sondern eher dezent. Diese Art mag ich sehr besonders. Dann ein wenig in die Sauna. Nach ein paar Minuten folgte mir, Namen kann ich leider nicht merken, eine Dame in die Sauna und fing an meinen kleinen zu bearbeiten. Raus in eines der Verrichtungszimmer und nach ca. 15 min. ohne Abschuss

Hallo,
    leider ist der Text unvollständig.
    Werde ihn bei Gelegenheit komplettieren. Geht im Moment leider nicht. Sorry

Text zusammen gefügt

Moin.
    Jetzt geht's weiter. Wieder Duschen und zurück zu den Mädels gesetzt.
    Dauerte nicht lange bis sich eine quer über meine Beine gelegt hat.
    Ich sollte sie massieren. Habe dann ihren Hintern durchgeknetet.
    Schien ihr auch zu gefallen. Als dann eine zweite sich zu unserem Spiel dazugesellte wurde ich auf die runde Spielwiese gebeten. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Es folgte der nächste Dreier. Herrlich.
    Nach dem Duschen war ich noch zweimal mit der gleichen Dame auf Zimmertour, wobei es beim letzten Mal nur noch mit einem Handjob zu Ende ging.
    Mein Fazit: Sehr schöner Club, sehr einladend und top gepflegt .
    Leider zu weit weg von der Heimat. Nichtsdestotrotz werde ich diesen Laden auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.
    Gute Nacht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2018

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden