LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Dormagen - FKK-/Saunaclub - Harem Dormagen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 10. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    The Duke

Mit freundlicher Genehmigung von The Duke aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Dormagen
    Name DL: Niki
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Thai
    Empfang/Kontakt: deutsch
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV- GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 115€
    Positive Punkte: sehr leidenschaftlich
    Negative Punkte: Handtuchbedarf kann sich zum Problem entwickeln
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Harem Dormagen

Heute ergab sich ein Zeitfenster mal das Harem in Dormagen zu besuchen.

Pünktlich um (neue Öffnungszeiten: 14 - 4 h) um 14 h schlug ich bei der sehr netten Empfangsdame Jessy im UG (Eingang, Spinde und Dusche) auf. Sie erkläre mir die Regeln:

50 € je 30 Minuten. Somit gelten die alten Preise 30420 nicht mehr. Da ich sowieso lieber stundenweise buche war es mir fast egal. Fast deshalb, weil man natürlich bei einem Fehlgriff statt 50 nur 30 verbrannt hat, aber was soll's.

Weitere Preise: Mindestverzehr (also Getränke) 10 €. Finde ich fair, weil dauerhaft mit Null wird kein Club überleben können und das wäre nachteilig.

Optional: Handtuch und Schuhe je 3,50 € und Bademantel 7 €. Auch nicht zu beanstanden, zumal man es ja nicht in Anspruch nehmen muss.

Die sehr freundliche und aufrichtig bemühte Jessy führte mich in der ersten Stock (Zimmer dann im 2. OG) durch das Haus. Alles nett und wertig eingerichtet; darüber wurde ja bereits berichtet und die Bilder auf der HP sind nicht übertrieben.

Jessy entschuldigte sich am laufenden Band, dass nur 2 Frauen da waren (nachmittags sollte nur eine oder zwei dazu kommen). Ich wurde Niki (45) und Gina (~22) vorgestellt.

Gina ist eher der Skinny-Typ, machte aber einen sehr zurückhaltenden Eindruck und ich wäre eigentlich unverrichteter Dinge wieder gefahren, wenn nicht Niki mich nicht so charmant und aufrichtig freundlich und mit eingefordertem Handschlag vorgestellt hatte.

Wie gesagt, wäre ich sofort gegangen, wären mir auch die 10 € Mindestverzehr nicht berechnet worden. So aber entschied ich mich binnen 30 Sekunden für Niki zum Zimmergang nicht ohne zuvor ein Glas Wasser zu bestellen.

Da ich frisch geduscht dahin gekommen war, also direkt aufs Zimmer und dort haben wir uns ausgezogen (ich ja noch komplette Straßensachen) und ich mich in auf dem Rücken gelegt und sie machen lassen. Der Deal mit ihr war, dass wir 1/2 Stunde machen und ann evtl. verlängern.

Nach etwas Streicheln ließ sie sich nicht lange bitten und hatte meinen 3/4 Mast auch schon im Mund und sattelte schon nach einer Minute auf den auf Vollmast hochgeblasenen Ständer. Ich habe auch verstanden wieso - sie war klatschnass und SIE wollte ficken. Tatsächlich fickte sie mich und nicht ich sie und nach 2 Minuten hatte sie ihren Orgasmus. Für sie zwar schön, für mich aber weniger, weil es danach 20 Minuten dauerte, bis sie wieder mit voller Leidenschaft dabei war.

Nicht, dass sie in dieser Zeit teilnahmslos gewesen wäre, ganz im Gegenteil, sie gab sich wirklich große Mühe und hielt .... ....... ... ....... .... ... .... ... ... ... ....... ....... ........ .... ... .... ..... .... ... ........ ..... ... .... .... ...... ................ ....... ... ....... ... ........... .. ... ............ ... .... .. ....... ..... ...... .........
    .
    ........ ... .. ....... ... ..... .... ... ... ....... ... .... ............ ...... ... ..... ............. ... .... ........... ............. . .. ......... .. .... . ... .. ......... ... ......... .... .... ..... ..... .. .... . ... ..... .... ...... .... . ..... .. .... .... ... ...... .... ........... ... ..... .... ..... ..... .... ........ ........
    .
    ... ... .... .... .... ... .......... ... ... ............ ... .... ............ .... ........ ....... ... ... ... .. ... ....... ... ... .... ....... ...... ........ ... ... ...... .... ....
    .
    ... .... ........ .... .. .... ........ .......... ........ .... .... ... .... ....... ......... .... ... .. .......... .. ... ....... ............ .. ... ..... .... ......... ..... ...... ... ......... ......... .... ... .. ... .......... .. ..... ..... .... .. ...... ... ... ............ .... ....... .......... . ... ..... .... .............. ... .... ........ .... ......... .... .... ... ..... ... ......
    .
    ........ ... .... .. ... .. ... .. ...... ..... ... ...... .. ... ... ..... ............. ......... ... .. ....... ... .. ... ... ........... ... ..... ... ... ........ ..... .................. ... ... ... ..... ......... ... ... ....... ............. .... .... ... ...... ......... ... ...... ... .... ...... ..... ..... ............... .......... ... ... ........... ..........
    .
    .... ... ...... ....... ....... .... .... ..... ... ...... ... ... ... .. ... ...... .... .... .... ...... ....... ... ....... . ...... ...... .. ...... ....... .... ... .... .... ... ... ..... .... ........ ..... ... .... .. ... ..... .. ... . ..... ... ..... ........... ... ... .... ... ........ .. ... ... ...... .... ... ..... ......... .... ... ... ... ... ... ....... .. ........ . ..... ... ..... ... ........ ....... .. .... ... .... ..... ...... ........ .. ...... . ...... ........ ..... .... .. .... ......... ...... .......... . ... ..... ....... .... ... ..... ..... .. .... ... ......... ....... .......
    .
    .... ...... .... .. .... .... ........ .... ...... ...... .. ... ... ...... ...... ...... ... .. ... ...... .... ..... ....... ... .........
    .
    .... .... ... .... ..... ...... ........ ... ..... ...... .... .... ... .... .... ...... ...... .......... .... .. ... .. ...... ... .. ..... .... ..... ... ..... . .... ..... ... ........ .... .... ... ...... . .............. ...... ...... ... .... ... ... ....... ....... .... ........ ...... ..... ... ..... ... ..... ..... ... ... .......... .... ..... .. ..... ...... .. ...... ... ... ... ... .... .... ....... ..... ... ....... .... ... ........... ..... ... ... ..... .... ..............
    .
    ...... .. ..... .... ... ...... ........ ..... .... ....... ... ..... .... .. .... ... ..... ..........
    .
    ...... .. ........ ... ... ..... .... ... .. ...... ... ... .............. ..... ......... .... ..... ... .... ........ ... ..... ..... .... ............. ... ........ ... .... ... ................ ................ ... ... .... ... .... . ... .... ..... .. ..... ......... .. .. ...... ........... . ... ...... .... ... ... ... ..... ... .... . ..... ... ..... ......... ..... .... .. ...... .... ....... .................. ... ..... .......... ..... ... .......
    .
    ..... ... ... .... ... ... ... ....... .... .. ......... .. .... .... ... ... ..... .. ...... .... ........ .... ... ..... .. ... ... ....... ......... .. ... ......... .... ... .... ......... ... ..... .........
    .
    ...... .. .... .. ... .... ... ... ...... .......... ..... ........... ........ ...... ...... . ...... ....... ... . ......... ... .... ........... ... .. ...... ....... ... .... ... .... .... .... ... .... .... ... ........ ... ... .... .. ... ..... .... ... ........ ..... ... .. .... ...... .... ....... ... ........ ..... ... ... ... ............ . ... ... ......... .... ... .... ..... ... ... ..... ... .... ... .... .... .. ..... ..... .... ....... ........ ..... .... .... ... .... ...... .......
    .
    ..... ...... .. ... .. ...... .... ..... .............. ..... . .... .... .......... .............

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2023
    moslay und Sextourist gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden