LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Dortmund - (Lady) Chantelle - sie hat mich geheilt

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von fetischler, 18. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fetischler

fetischler Einsteiger OWL´er

Stadt: Dortmund
    Name DL: Chantelle
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Laufhaus
    Ambiente: Renovierungsbedürftiges Gebäude, Raum war okay
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: KV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

(Lady) Chantelle - sie hat mich geheilt

Mein Bericht kommt ein wenig verspätet, aber ich musste mir erst einmal ein wenig Zeit gönnen das Geschehene und vor Allem meine Gefühle zu verarbeiten - sodass dieser Beitrag ein gewisses Maß an Objektivität behält.

Mit Chantelle hatte ich bereits vor vielen Monaten einmal Kontakt auf meiner Suche nach einer KV Dame. Ein Treffen viel auf Grund ihrer Preisgestaltung ins Wasser. Ihre Nachrichten über Whatsapp waren sehr heiß, aber ein Obolus von 250€ für 30 Min waren mir zu hart.

Fast forward zum Treffen: Meine andere Dame hatte mich im Stich gelassen, weshalb ich spontan eine neue Kontaktaufnahme mit Chantelle wagte, da ihre Bilder für mich einfach sehr viel Fraulichkeit und eine sexy KV-Quelle ausgesendet haben.

Siehe da, diesmal veranlasste ihre Vorstellung von 150430 mit KV mich dazu direkt zu ihr zu fahren. Der Termin wurde auf 13:00 Uhr gelegt und ich war 15 Min vorher in der genannten Straße., was ich sie wissen lies (damit sie mir schon mal die Hausnummer geben konnte, da so eine Straße ja bekanntlich sehr lang sein kann).

Hier hätte ich bereits wieder nach Hause fahren sollen, denn ihre Antworten kamen in schlechtem, gehetzten Deutsch zurück, leicht gereizt. Ruhig Blut und dann war ich irgendwann bei ihr.

Sie ist ne sexy Frau, normal gebaut und ihre Bilder entsprechen ihrem realen Aussehen. Absprachen zur Kleidung hat sie dann aber nicht eingehalten.

Anyway - Geldübergabe, WC Besuch und dann ging es auch schon los.

Während ich so 5-Wochen-nicht-abgespritzt-und-im-Peniskäfig-vor-Geilheit-in-Trance-liegend unter ihrer (ästhetischen) klaffenden Pussy verweilte, sagte sie mir plötzlich, dass sie nicht wisse, ob da gleich was Braunes kommt. Spätestens hier hätte ich direkt aufstehen sollen und einen Teil meiner Fehlinvestition verlangen sollen.

Aber wie bereits erwähnt, die Geilheit und Hoffnung war zu groß.

Letztendlich beschränkte sich ihre Spende auf einige mikroskopische KV Krümel, während ich tief mit meiner Zunge in ihrem Darm wie ein Goldgräber im Goldrausch nach Nuggets gebuddelt habe.

Während ich verzweifelt nach Lösungen und Session-Improvisierungen gegrübelt habe, hat sie einfach in wiederholten und langweiligen Phrasen ihren Finger in meinen Mund gesteckt. Da saß ich nun und dachte mir „toll, sie war nicht für KV vorbereitet und ich zahle gerade 150€ um einen Finger abzulutschen“.

Dann bat ich sie in ein Glas zu spucken, während ich mich zumindest unter Poppers an ihrem Körper aufgeilte. Was ich bekam war letztlich ein halbes Glas Spucke in dem branchen-typischen Wrigleys-Kaugummi Geschmack. Dieses Getränk schmeckte nicht nach Spucke, sondern nach einer Mentholmundspülung.

Habe die Session dann abschließend nochmal mit meiner Zunge tief in ihrem Darm und einem hands-free-Poppers Orgasmus beendet, obwohl ich an dem Tag fest geplant hatte nicht abzuspritzen.

Nach der Dusche kam die Frage, ob ich denn wieder käme...Nope. Wenn sie lernt .... ..... ............. .. ............. .... ..... .... .......... .... .... ......... ........ ... ........ ..... ... .... ... .. ...... ....... ......... .......... ...... ... ... ..... .. ... ...... ...... ..........
    ..... ... ... .. ... ... ... .... ...... ...... . ........
    .
    .
    ........... ... ... .... ...... ....... ... ...... ........ .... .. ..... ...... .............. ........ .... .... ... ... ........ .... ......... . .. .... ... ..... .... .... ......

tell, Sweetboy200 und Achtererer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden